Jump to content

n8fox

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

n8fox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Servus Mage Wars Community, bin auf das Spiel beim Brettspieletreff in München aufmerksam geworden. Da ich sowohl Yugioh als auch Hearthstone zu genüge gespielt habe, finde ich das Konzept mit dem Deckbau/Zauberbuch und der Kombination von Brett/Würfel und Karten sehr interessant! Bin vor kurzem nach München gezogen und mir fehlt leider ein fester Spielpartner um so etwas auszuprobieren. Im Brettspieletreff die Gruppe um Flo und Co ist wohl schon etwas fester in der Materie drin und spielen wohl auch sehr ambitioniert, ich weiß nicht, ob da ein absoluter Neueinsteiger so viel davon hat. Daher wollte ich auf diesem Weg fragen, ob jemand bereit ist einem Anfänger spielerisch das Spiel beizubringen, mit mir die Einstiegshürde zu bewältigen und mich auf meinen ersten Schritten bei Magewars begleiten will. Am besten wäre es natürlich einen Spielepartner vor Ort zu finden (wohne in der Landshuter Allee beim mittleren Ring in München) Wäre aber auch bereit mir das Spiel online anzueignen (auf dieser Platform- mir ist der Name entfallen, gerne auch via Skype/TS/ähnlichem. Zu mir: bin denke ich ein lernwilliger Spieler, der vieles hinterfrägt/verstehen will. Was mich in anderen Kartenspielen ausgemacht hat, dass ich eher nicht so mit dem Strom schwimme, sondern gerne auch mal alternative Wege gehe um das Meta ein wenig zu überraschen und dagegen anzukämpfen Mir geht es aber hauptsächlich um den Spaß am Spiel. (Ich bin bei weitem kein hardcore Gamer, will für mich rausfinden, ob das Spiel mir zusagt und kann dann auch durchaus ambitionierter an die Sache rangehen.) Gruß Philipp aka n8fox
×
×
  • Create New...