Jump to content

Hotwire

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hotwire

  1. Hi! Ich bin beim Zauber Reflexe Steigern hängen geblieben und mir stellen sich 2 Fragen: Man legt eine Probe auf Magie+Hexerei (5-Essenz) ab, aber dann ist der Schwellenwert bei Essenz 6 bei - 1. Hat man dann einen automatischen Erfolg? Der Entzug bei dem Zauber wird mit 5 angegeben, dann wird aber im Text davon gesprochen, dass der Entzug kumulativ steigt mit jedem Nettoerfolg den man nutzt. Steigt der der Entzug dann auf bis zu 10?
  2. Moin! Kann mir jemand sagen, wo das Attributsmaxinum bei der Charaktererschaffung nach Einbau der Cyberware etc. steht Gelten die +4 die man maximal durch Cyberware bekommen kann auch gegen die Attributstabelle von Seite 66? Danke!
  3. Hat irgendjemand eine Charakter Konvertierung von SR5 auf SR6 gefunden? Gibt es das vielleicht im Genesis Tool?
  4. Hoi Chummer, Sehe ich das richtig, dass man zur Zeit Geister nicht dauerhaft an sich binden kann?
  5. Das muss nicht umbedingt dabei stehen, du kannst ja auch zwei salven auf einen Gegner schießen. Die erste ist Weit und danach schießt du eine Enge die den Schaden hoch treibt.
  6. Moin! Folgende Situation: Ein Spieler trifft in einer Kampfrunde auf drei gegner und die schießen in der Kampfrunde auf ihn. Der erste Schießt mit einer Vollautomatischen langen Salven auf ihn, die ihm ja einen Malus von -9 bringt. Wirkt dieser Malus jetzt auch noch für die nächsten beiden Gegner in der gleichen Kampfrunde??
×
×
  • Create New...