Jump to content

Bot

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Bot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mir gehts dadrum ob ich bei der Wahl der Adeptenkraft gebieterischer Ton eine soziale Fertigkeit wählen muss für die das gilt oder ob es für alle sozialen Proben gilt
  2. Hey, gilt die Adeptenfertigkeit Gebieterischer Ton (0,25 KP/Stufe) für alle sozialen Proben, die man imitiert, oder für soziale Fertigkeiten mit einer sozialen Fertigkeit, die man initiiert?
  3. Hey wollte mal ein paar Inspirationen sammeln, was ihr noch für Vorschläge für Hacks im Kampf habt. Natürlich kann man cyberaugen ausschalten oder Magazine von smartguns auswerfe aber was gibts sonst noch ...
  4. Wenn Geräte nicht in dem Host sind und man die (sofern sie auf schleichfahrt sind) entdecken Nimmt man dann eigentlich zum entdecken auch die Werte des master als Schutz oder nimmt man bei Entdeckungen die vom Gerät?
  5. Moin, Mal ein paar Fragen zu hosts... 1. kann man Geräte entdecken, die als Slave des hosts laufen, ohne in dem Host zu sein? 2. können hosts auf schleichfahrt laufen? 3. wenn man eine direktverbindung zu einem Slave hat, ist man dann auch automatisch im Host und kann auf andere slaves zugreifen? 4. wenn man im Host ist und ein Slave hacken möchte, würfelt man da gegen die Werte des Slave oder Host? Danke schonmal
  6. Hey leider kann ich deine Daten nicht öffnen aber schonmal danke für die Infos, die haben mir schonmal geholfen. Oder kannst du deine Sachen vielleicht noch anders hochladen? Weil das öffnet bei mir irgendwie nicht... Und ich finde den Plan und die Beschreibung auch echt fürchterlich aber das Abenteuer an sich echt interessant.
  7. Hey bereite gerade das erste Abenteuer aus Chaos über Denver vor. In der zweiten Szene müssen die Runner in die PHWC einbrechen aber meiner Meinung nach passt der Grundriss des Gebäudes nicht zu den Beschreibungen. Kann mir jemand helfen wo was ist z.B. der Skytunnel oder Eingang? Danke schonmal
  8. Danke Hätte dann noch eine weitere Frage: wenn da ein abgeschlossenes System ist, also keine WiFi Signale sondern nur Kabel, wie kann das Sprite diese hacken? reicht es wenn man als TM durch "Skinlink" eine Direktverbindung hat? kann das Sprite dann auf das System zugreifen? oder kann man mit einer Datenwanze und Kommlink ein Signal erzeugen, sodass das Sprite darüber auf das System zugreifen und hacken kann? oder gibt es eine andere Möglichkeit?
  9. Hallo Leute, will mir im nächsten Abenteuer einen TM erstellen und habe noch ein paar Fragen zum Thema Rauschen und Sprites: 1. Wirkt rauschen wie beim Decker auch bei einem TM bei Matrixhandlungen? 2. Wirkt sich Rauschen auf Resonazhandlungen aus? 3. Wie wirkt rauschen auf Sprites? 4 Bekommen Sprites einen Bonus für heißen Sim? 5. Können Sprites Direktverbindungen eingehen? 6. Bekommen Sprites Mali für ein falsches Gitter beim Hacken? Danke schonmal für eure Hilfe
  10. Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu dem Vorteil "Analytischer Geist". Ich als SL habe jetzt einen Decker in meiner Runde mit dem Vorteil und er möchte auf Matrixhandlungen dafür einen Bonus bekommen. Wie seht ihr das oder regelt das? Ich würde ihm diesen Bonus jetzt nur für "Datei cracken" geben.
×
×
  • Create New...