Jump to content

mogoh

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

mogoh's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Interessant. 1. Warum dieses Aufdringliche Copyright? Ich denke nicht, dass diese Anmerkungen dich irgendwie schützen. 2. Warum nicht direkt bei google docs als Tabellenkalkulation verwenden https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ns0hNbyz7zhqXYosA0IResPZAlIgnpe_X-WJ4TmgkkI/edit?usp=sharing
  2. Hinweis: Ich habe nur die erste Auflage, aber den Fehler in keiner Errata erwähnt gesehen S. 163 „Browning M1918 Automatic Rifle“ Die Abbildung ist falsch. Es ist die selbe wie die der „Mark I Lewis Gun“ und ist eben diese und kein „BAR“.
  3. Zu früh geantwortet. Vielen Dank! Jetzt noch ein "waschechter" Fehler, den ich in keiner Errata gefunden habe: S.358 Alistair Lawson: „Fernkampf (.30-06 Karabiner) 35% (15/7)“. Müsste heißen: „Fernkampf (.30-06 Karabiner) 35% (17/7)“
  4. Dann ärgere ich mich etwas, dass dies nicht in einer Errata erwähnt wird, weder hier, noch hier. Ich würde es ja sogar selber ins cthulhu-wiki eintragen, aber die Errata-Seite ist gesperrt und ich weiß ja nicht einmal in welcher Version dies korrigiert wurde.
  5. Guten Tag, ich habe eine Frage zur Bewegungsweite und hoffe dies ist der richtige Ort zum stellen. Ich habe zwar nur die 1. Auflage (glaube ich) aber in der Errata stand dazu nichts. Auf S.28 ist eine Tabelle. Aus dieser geht hervor: GE < GR und ST < GR: Bewegungsweite 7 ST = GE = GR: Bewegungsweite 8 ST > GR und GE <= GR: Bewegungsweite 8 ST <= GR und GE > GR: Bewegungsweite 8 ST > GR und GE > GR: Bewegungsweite 9 Was ist wenn GE < GR und ST = GR? Was ist wenn GE = GR und ST < GR?
×
×
  • Create New...