Jump to content

Aijendo

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aijendo

  1. Verstehe ich das richtig das auch Monster in der Unterstadt an bestehende Formen bzw. dem Tor angrenzen müssen und daher eher nicht in die entsprechende Ecke (Solo) eingezeichnet werden?
  2. Fertigkeiten Erweiterung, "Heilkunde", "Verhandlungsgeschick" Frage was ist mit 2x1, 1x2 und 2x2 gemeint? 2x1 und 1x2 Form = wie beim "Weiler" die linke Form? 2x2 = "Obsthain" , "Vergessener Wald" die rechte Form, bzw. ein Quadrat mit 2x2?
  3. Unklarheit bezüglich Runde und an der Reihe und wann ist Spielende. In Port Royal gibt es einen Startspieler, der fängt an als "aktiver Spieler" und wenn es eine 2. Phase gab, kommen auch die anderen Spieler noch mal an die Reihe und können sich eine Karte nehmen. Beispiel 4 Spieler: Startspieler Spieler A - aktiv, es gibt eine 2. Phase und Spieler B, C und D können sich noch jeweils eine Karte nehmen Spieler A erreicht als akvier Spieler 12 Siegpunkte und es gab eine 2. Phase und Spieler B, C und D können sich noch jeweils eine Karte nehmen... Ist dann das Spiel zu Ende oder erst wenn Spieler D aktiver Spieler war? Selbst wenn Spieler B, C und D aktive Spieler waren und es eine 2. Phase gab müsste doch auch Spieler A sich noch eine Karte nehmen können um seine Siegpunkte weiter erhöhen zu können oder sitzt er dann die ganze Zeit aus?
×
×
  • Create New...