Jump to content

drseltsam83

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

drseltsam83's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Der Infiltrator-Adept auf Seite 166 hat 6 Nebenhandlungen. Laut GRW S. 110 kann man nie mit mehr als 5 Nebenhandlungen eine Runde beginnen. Die Angabe der 6 Nebenhandlungen ist also bestenfalls irreführend oder falsch.
  2. S.250: Bogen "Ein Pfeil einzulegen erfordert eine Haupthandlung Waffe bereitmachen(S.46)." Da ist "minor action" zu Haupthandlung übersetzt worden, was für mich eher eine Nebenhandlung hätte bleiben sollen, weil es den Bogen sonst gänzlich unbrauchbar macht. S.250: Tabelle Projektil- und Wurfwaffen Die Teiler in der Zeile Bogen sind zu Ganzzahl Teilern geworden. Dann müsste auf S. 84 beim Archetypen sowohl der Schaden als auch die Angriffswerte des Bogens reduziert werden. Oder man nutzt Teiler mit echtem Runden.
  3. Hallo zusammen, ist in diesem Zusammenhang (Unterschied Rigger 5 und Asphaltkrieger) auch jemandem aufgefallen, dass die Horizon Flying Eye massiv verschlechtert wurde? Geschwindigkeit 3 -> 1 Beschleunigung 2 -> 1 Damit sind es die gleichen Werte wie für die MCT Fly-Spy. Das gibt mir Grund zur Annahme, dass sich da vielleicht Copy/Paste Fehler reingeschlichen haben. Gruß
×
×
  • Create New...