Jump to content

Biomechanoid

Mitglieder
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

About Biomechanoid

  • Birthday 09/24/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Biomechanoid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

92

Reputation

  1. Weil ich dachte, dass es Zweideutig sein kann, habe ich es absichtlich so Unkonkret geschrieben. Aber ja, ich habe natürlich das EINE gemeint. Obwohl es sehr viel spannender ist, wenn was ANDERES kommen wird, über das wir uns freuen werden. Na besten Dank .... jetzt habe ich (wie alle Leute meines Alters) einen OHRWURM!!!
  2. Kann es sein, dass es etwas ist, was auf unterschiedlichen Kontinenten ausgetragen wird und es dabei ordentlich kalt werden kann
  3. Ich würde mal höflich beim Verlag nachfragen, wie sie darüber denken. Könnte mir gut vorstellen, dass sich da was für deine Zufriedenheit machen lässt.
  4. Und was ich nicht verstehe, warum hier so hart gefochten wird. Gewisse Punkte lassen sich an dieser Stelle einfach nicht final klären, dazu gibt es die Möglichkeit sich direkt an der Verlag zu wenden.
  5. Schau mal bitte hier: Cthuloide Klassiker (Alta marea - Die Flut - Ein cthuloides One on One) - Seite 11 Cthulhus Ruf Onlineausgabe 2 (ONE-ON-ONE Cthulhu im Duett) - Seite 33
  6. Maroni (Bande originale de la série TV) Clément Tery Die Mini-Serie Die Geister des Flusses spielt in Cayenne, Hauptstadt des Übersee-Départments Französisch-Guyana und erzählt von Voodoo.
  7. Mein Buch ist wabbelig (relativ dünn) - gefüllt kein Hardcover. Die Vorderseite ist spürbar dreigeteilt, wo das mittlere Stück am dicksten ist und das obere und untere sich jeweils dünn anfühlt. Insgesamt macht es für mich das Buch nicht schlecht. Wenn es solche Probleme zukünftig immer wieder geben sollt, dann schlägt mein Herz klar für De Vermis Mysteriis mit geprägtem Cover.
  8. Wenn im Juni/August die PDF raus kommt, ist danach noch etwas Zeit für den Druck? So könnten evtl. gefundene faulige oder gar madige Kommas, Wörter und Sätze in ihre cthulhuiden Form gebannt werden. Ohne später durch dem geschriebenen Worte in dessen Wahnsinn zu verfallen.
  9. Apokalypsen - Kaltes Licht (Alaska - im Küstenort gibt es eine nahegelegene Mine)
  10. Stimme dir voll zu, mit den Bildrechten. Solche Bilder lasse sich aber auch super in einen Mixbecher geben, mit all den anderen Zutaten - Kopf drücken - und schauen, was bei raus kommt. So können sich spannende Inspiration/Ideen für die beteiligten Grafiker:innen entwicklen.
  11. Mmmmh, dann will ich mal mein Glück versuchen: Monsters und Monsters - Dark Continent Cloverfield Paradox Piottr Jablonski http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2017/03/Dishonored-2-Serkonan-Legends-Paintings-piotr-jablonski-kraken-arkane-1s.jpeg Stalker The Leviathan ​ Meine Auswahl an Bildern kann nur meine Sehgewohnheit wiedergeben, wie ich die beschriebenen Adjektive in meinem inneren Auge anschaue. Sie sind aber jetzt in der Betrachtung, schon viel zu limitierend und lassen die eigene Phantasie zurück stehen. Bei anderen World-Settings funktioniert es auch sehr gut, mit dem mischen der Stile, ist alles nur von unserem Vorstellungsvermögen und der eigenen Limitierung abhängig.
  12. Doch ich glaube so war es geplant, aber es verschiebt sich scheinbar gerade ein bisschen - oder die Planung ist wieder etwas offener geworden. Ich wollt nicht verwirren, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, wenn es erst Ende kommendes Jahre als Crowdfunding gestartet wird, ich mich trotzdem drüber freue.
  13. Ja sowas hattest du ja schon angedeutet und gibst uns nun die Bestättigung. Vielen Dank für diese Offenheit und die direkte Information ohne um den heissen Brei zu reden. Ich freu mich drauf, auch wenn es erst Ende nächstes Jahr etwas wird.
  14. Da habe ich auch noch eine Frage zum Cover. Welche Schriftart verwendet ihr eigentlich für den Cover-Titel?
×
×
  • Create New...