Jump to content

Kleiner Mittelalter

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Kleiner Mittelalter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Danke für die Info! :-) Dann hoffe ich, dass da auch Schwerter und Wuchernder Wahn dazugehören werden, ungeachtet dessen, dass es sie bisher nie als reguläre Printtitel gab.
  2. Ist das PoD-Programm via pegasusdigital.de / drivethrurpg.com komplett eingestellt worden? Wäre sehr schade. Ich hätte mir jetzt zu Weihnachten gerne "Schwerter gegen den Mythos" und "Wuchernder Wahn" als Print besorgt.
  3. Hat jemand das Nekonomikon auf deutsch bereits erhalten? Ich habe bereits im August direkt bei Yvis Nerd and Geek World vorbestellt und mein Exemplar leider bis heute nicht erhalten, obwohl es dem Shop nach seit spätestens September auf Lager sein sollte. Auch auf mehrfache Nachfrage per Mail kam keine Antwort. Sehr enttäuschend das Ganze.
  4. Eine Frage an die Crowdfunding-Macher: Wenn ich gerne zweimal die Stretchgoals mitnehmen würde - z.B. um gleich zwei Spielrunden mit ausreichend Material zu versorgen -, wie kann ich das machen? Reicht es z.B. jeweils 1x Expeditionsleitung und Expeditionsmitglied zu buchen, über einen Account? Oder gibt es je Unterstützer nur 1x die Stretchgoals, egal wie viele Dankeschöns gebucht wurden, und ich müsste mir extra einen zweiten Account dafür anlegen?
  5. Eine relativ vollständige Liste findet sich auch hier: https://www.yog-sothoth.com/wiki/index.php/CoC:Supplements#GERMAN Ich wäre aber auch an einer weiteren Liste interessiert, zum Abgleich. Meine Sammlung ist glücklicherweise auch relativ vollständig. Zum Teil mühsam auf Ebay zusammengekauft in den letzten Jahren. Man braucht schon etwas Geduld, um bei sehr begehrten Werken diese zu einem annehmbaren Preis zu bekommen.
  6. Das funktioniert. Zumindest unter Linux mit dem PDF-Reader Evince. Sollte aber theoretisch natürlich auch mit anderen Readern funktionieren. Die Auflösung ist allerdings nicht berauschend. So im Schnitt 300x400 Pixel. Und einige der Skizzen sind aus mehreren Teilbildern zusammengesetzt. Die müsste man dann in einem Grafikprogramm erst mal wieder zusammenfügen.
  7. Super, vielen Dank! Hat noch jemand die eigentlichen Ausgaben von "Der Ruf"? Nr. 1 findet sich noch hier: https://web.archive.org/web/20070710013800/http://www.der-ruf.de/DATA/ausgaben/ausgabe01.pdf Und Nr. 4 hier: https://web.archive.org/web/20070710013508/http://www.der-ruf.de/DATA/ausgaben/ausgabe04.pdf Aber es gab ja offenbar insgesamt 6 Ausgaben. Finde übrigens, es hat eine beeindruckende Qualität für ein Fanzine.
×
×
  • Create New...