Jump to content

Stefan B

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stefan B

  1. So wie ich das hier lese ist Pegasus nur auf Kunsom aus und nicht auf zufriedene Vielspieler, die evtl auch Spiele an andere weiterempfehlen. Bei einem guten Service, der sich nicht versucht rauszuwinden, würde ich das Spiel sofort weiterempfehlen. So allerdinds nicht! Werde jedem Sagen er soll noch mal ein halbes bis ein Jahr warten mit dem Kauf. Wie oben beschrieben wird das das letzte Spiel von Pegasus sein was ich auf einer Messe oder so kaufe. Und auch das werde ich anderen weiter empfehlen, die mich fragen. Bis jezt hatte ich immer ein postives Bild von Pegasus, aber das hat sich mal um 180 Grad gedreht.... Was nicht heißen soll das die Spiele schlecht sind. Es geht rein um den miserabelen SERVICE! Eine Anfrage beim Ersatzteilservice wurdez.b. seit über einer Woche noch nicht mal beantwortet.
  2. Ich finde das nicht zufriedenstellend (selber ausdrucken / ist zu teuer für Pegasus ). Wenn Pegasus mit aller Gewalt ein Spiel zu Messe raus bringen will und sich dadurch Fehler einschleichen, soll Pegasus da auch für gerade stehen. Schliesslich haben auch viele Kunden viel Geld für das Spiel bezahlt! Andere und kleinere Verläge sind da viel kulanter... Aber gut so lernt man für die Zukunft !!!!!
  3. bekommen den alle die, die erste Version haben ein Update? Damit da auch alles korrekt ist.
  4. Gibt es denn eine Liste mit allen bis jetzt aufgefallen Ungeneuigkeiten oder Übersetztungsfehler zur Überbrückung?
×
×
  • Create New...