Jump to content

ThorstenK

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

ThorstenK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin, perfekt ... danke! Gruß Thorsten
  2. Danke Klaus! Interessant war vor allem, dass man das Tor wieder aufbauen kann Die Frage nach dem Narr ist zwar noch offen, aber ich denke man spielt ihn so wie ich oben bereits angegeben vermutet habe. Gruß
  3. Moin, vielleicht kann mir ja einer ein paar Fragen zu dem Spielchen erläutern kann: 1. Was, wenn das Tor kaputt ist und man eine Karte spielt die Tor und Burg betreffen. Kann die Karte gespielt werden oder ist sie nicht spielbar da ein Ziel fehlt? 2. Der Narr. Ich vermute "zähle alle zusammen" bedeutet, dass man alles was man so auf der Hand hat für den Narr werten kann, oder? Gruß Thorsten
×
×
  • Create New...