Jump to content

Bejsaar

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Bejsaar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Prima, danke. Hatte zwar in einem englischen Forum auch den Errata-Vorschlag gelesen, konnte aber kein entsprechendes Errata finden.
  2. Nachdem ich nun schon die verschiedensten Beiträge gelesen habe, war die herrschende Meinung in diesem (und anderen) Forum, dass ein Magieradept zur astralen Wahrnehmung die Adeptenkraft lernen muss. Jetzt bin ich allerdings in Verbotene Künste auf Seite 47 auf die Fähigkeiten-Tabelle gestoßen, in welcher (zumindest in der englischen Version) für den Magieradept explizit Perception angekreuzt ist. Da der normale Adept dort ein besonderes Kreuz hat, dass auf die Möglichkeit der Adeptenkraft hinweißt, stellt sich die Frage, ob das ein Fehler ist und eigentlich auch das besondere Kreuz beim Magieradept hingehört, oder ob in der Tat Magieradepten von Anfang an auch astral Wahrnehmen können.
×
×
  • Create New...