Jump to content

CaptainKirsch

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CaptainKirsch

  1. ich habe eine grundsätzliche frage zu der formulierung "schaden für invasoren": zB die karte (3) Wütender Sturm (von Pfeilschneller Blitzschlag) besagt "1 Schaden für jeden Invasoren" wir fragen uns jetzt, wird dieser schaden automatisch auf jeden einzelnen invasoren aufgeteilt (1 Schaden AN jedem Invasoren), oder einmal bestimmt und dann von uns aufgeteilt ein beispiel dazu: ich wende die karte in einem gebiet mit 1 stadt, 2 dörfern, 3 entdeckern an, a) bekommt jetzt jeder invasor genau 1 schaden -> 1 stadt mit 1 schaden, 2 dörfer mit jeweils 1 schaden, 0 entdecker oder 6 invasoren = 6 schaden, den wir beliebig aufteilen andere karten mit ähnlichem text (1) dürre, (1) Den Kampf der Erde beflügeln, (4) Nebel des Vergessens, (5) Brand der Erneuerung ich dachte immer version a), aber es gibt zb die karte (1) Jagd im Schutze der Nacht, die speziell besagt, dass die dahan einem jeweils anderem invasor 1 schaden zufügen
×
×
  • Create New...