Jump to content

sychobob

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sychobob

  1. Ich hänge mich mal noch mit einer zusätzlichen Frage dran. Sind bei der in vielen Shops vorbestellbaren Promo die Fehler bereits korrigiert?
  2. Zwei Anmerkungen zu der Antwort: - Es sind definitiv nicht alle Antworten in diesem Forum zu finden. Ich habe z.T. die gleichen Fragen und bin auf der Suche nach den Informationen nicht fündig geworden. - Dem Kunden ist vielleicht bewusst/bekannt, dass die englische Ausgabe mehr Fehler aufweist. Vielleicht ist ihm auch bewusst/bekannt, dass er das englische Errata Pack bekommen kann und dann eine fehlerfreie Version hat. Was will ich damit sagen? Statt den Kunden zu missionieren, wären die nötigen Informationen und eine ehrliche Antwort vielleicht die hilfreichere Wahl gewesen. Es würde helfen, wenn im FAQ im zweiten Beitrag, der alle Korrekturen und Klarstellungen auflistet, auch jeweils beschrieben wäre, in welcher Auflage der Fehler enthalten ist und in welcher AUflage nicht.
  3. Hallo, da demnächst die zweite Auflage verfügbar wird, hätte ich vorher noch ein paar Fragen zu den bekannten Fehlern. Welche der bekannten Fehler der 1. Auflage sind dort korrigiert?Sind alle als Download verfügbaren, korrigierten Spielmaterialien (Karten Nationen Brandenburg, Panel Flackernde Schatten, Karte Verlockung fruchtbarer Erde) in fehlerfreier Version in der 2. Auflage enthalten?Welche der bekannten Fehler der 1. Auflage sind in der 2. Auflage nicht korrigiert?Wird es weitere Korrekturen in einer 3. Auflage geben?Wird das FAQ in Zukunft auch als .pdf bereitsgestellt? Da zum Jahresende die Erweiterung angekündigt wurde, auch hierzu eine Frage: Wird am Vorgehen der Übersetzung etwas geändert um das Auftreten solcher Fehler weiter zu minimieren?
×
×
  • Create New...