Jump to content

Hönki

Support
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hönki

  1. Hallo Stefan, danke dir für die Rückmeldung! Wir waren hier etwas unsicher und da wollte ich doch nochmal nachfragen. Grüße, Maxi
  2. Ich hätte eine generelle Regelfrage: Und zwar geht es um Voraussetzungen auf bestimmten Karten, wie etwa der Schamanin in Abenteuer 2: Hier benötige ich einen bestimmten Gegenstand, um mit ihr interagieren zu können. Angenommen Spieler 1 besitzt diesen und beendet seine 2. Aktion auf dieser Karte, bleibt also erstmal dort liegen. Laut Anleitung kann ein Spieler, der danach diese Karte/Aktion nutzen möchte, auch die Gegenstände von Spieler 1 nutzen. Zählt dass in diesem Fall dann auch, um die Voraussetzung erfüllen zu können? Ich hoffe meine Formulierung war soweit verständlich..
×
×
  • Create New...