Jump to content

Börek17

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Börek17's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Fehler passieren, das Spiel ist trotzdem genial! Aber insgesamt bin ich mit dem Material auch nicht zufrieden: Einige Spielkarten zeigten bei mir "Maschinen-Stanzer-Abdrücke" (wurden vom Händler ausgetauscht) und die Geistertableaus sowie die Inselteile leigen bei mir nicht 100% plan auf dem Tisch auf, sodass es beim Zusammenlegen der Insel nicht immer so hübsch aussieht, wie es aussehen könnte. Naja... Als Übersicht für bisherige Fehler sowie deutliche Unklarheiten habe ich den (aktualisierten) Post von Sebastian Hein auf S.1 dieses Threads genutzt - ich denke, dieser ist z.Z. das Aktuellste, was man als Errata für die deutsche Version erhält. Oder liege ich falsch? EIne Rückfrage habe ich zu "Energieschub": "Beeinflusst du dich selbst, erhalte 1 Energie. Beeinflusst du einen anderen Geist, erhält dieser 1 Energie für jede in dieser Runde ausgespielte Fähigkeitskarte." Ist damit JEDE Fähigkeitskarte von allen Geistern gemeint, oder nur die Fähigkeitskarten, die der jeweilige Geist ausgespielt hat? Nach strenger Übersetzung wäre es Option 1, dann allerdings frage ich mich, warum man sich selber als Ziel wählen sollte, wenn die anderen (besonders im Vierspieler-Spiel!) deutlich mehr Energie erhalten würden?!
×
×
  • Create New...