Jump to content

LordBlix

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

LordBlix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi! Wir haben ein Verständnisproblem bei JUMP DRIVE mit der Karte "Kriegspropaganda". Auf der Karte steht: "Zu Beginn des Rundenendes: Gib diese Karte dem Spieler mit der größten +? (behalte sie bei Gleichstand)." Da die Karte selber ein +1 auf militärische Stärke mitbringt stellt sich die Frage, ob die +1 der militärischen Stärke dieser Karte der militärischen Stärke des aktuellen Besitzers hinzugefügt wird, bevor der Vergleich mit den anderen Mitspielern ausgeführt wird oder nicht. Also wenn ich nur die militärische Stärke der Karte "Kriegspropaganda" vor mir liegen habe, mein Mitspieler aber ebenfalls eine militärische Stärke von +1 hat, muss ich die Karte abgeben, oder behalte ich sie, weil wir beide eine militärische Stärke von +1 haben? Gruß LBX
×
×
  • Create New...