Jump to content

Candacis

Mitglieder
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Candacis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Gibts da mittlerweile schon Neuigkeiten? Wäre toll die Extras vom kickstarter in der "Worlds Afar" box auch auf deutsch zu bekommen
  2. Perfekt. Wird gekauft! Vielen Dank für die Auskunft
  3. Vielen Dank für die Liste, das hilft weiter! Mehr Inhalt (außer der Beutel, der bei der Portal Schatztruhe dabei ist, aber das ist zu verschmerzen) und dann auch noch billiger. Diese 58 Ressourcen aus Holz, sind da auch die Fische und Papageien dabei?
  4. Hm, schade und ohne finale Liste was in der Box sein wird, werd ich mir die Portal Version bei Gamefound mit dazuholen. Leider einfach zu wenig Infos vorhanden.
  5. Hallo, gibts mittlerweile den Inhalt der Schatztruhe?
  6. Ich sag mal so, wenn ich die Collectors Edition bei gamefound backe, egal welche Sprache, erwarte ich, dass genau das drin ist was bei Gamefound mit Bildern und Textbeschreibungen beworben wird. Und dazu gehören auch die Spielsteine Bananen, Holz etc. Wünschenswerterweise auch mit dem gleichen Layout und Symbolik. Nirgendwo habe ich einen Hinweis gelesen, dass sich die Collectors Edition, abgesehen von der Sprache, von der englischen unterscheiden soll. Alles andere fände ich mehr als überraschend bzw. dann auch Verbrauchertäuschung.
  7. Ich hab das Spiel neu bestellt, weil ich am Ende etwas überfordert war abzuschätzen was nun fehlt, kompatibel ist etc.
  8. In diesem Update wird darüber geredet (unten bei 'Beginners Corner'): https://gamefound.com/projects/portalgames/robinson-crusoe-collectors-edition/updates/10#/ Sie haben das deutsche Regelheft als Grundlage genommen, aber vieles davon überarbeitet. Errata eingefügt, Unklarheiten beseitigt usw. Layout ist ebenfalls anders.
  9. Würde das auch gern wissen. Weiß jetzt nicht was ich bei gamefound backen soll und wenn man portal fragt wegen neuem Regelbuch wird die Antwort auf Pegasus abgewälzt.
  10. Hey, ich hab mich gefragt, ob ihr anlässlich der Collector's Edition nochmal das Regelwerk überarbeiten und an das englische anpassen werdet? Wird die deutsche Collector's Edition auch die Bananen, Holz, Toast etc. beinhalten oder wieder Holzwürfel für die Ressourcen?
  11. Hallo, super, vielen Dank, das erklärt vieles und gibt mir nun alle Infos, die ich brauche, um zu entscheiden, ob ich bei Gamefound backe oder nicht. Schatztruhe wird sowieso auf deutsch bei Pegasus geholt. Möchte mich besonders für die schnellen und ausführlichen Antworten bedanken.
  12. danke aber wir sind immer noch etwas verwirrt - wir haben den Stronghold Undead (2nd Edition) Kickstarter gebacked und die deutsche Version ausgewählt die Box die wir bekommen haben hat das Pegasus Spiele Logo darauf (und im Regelheft ist ebenfalls Hinweis auf Vertrieb durch Pegasus Spiele) - folglich gehe ich ja davon aus dass das irgendwie abgestimmt war - Portal Games wird ja nicht einfach so das Logo von Pegasus da drauf klatschen (hoff ich mal) vielleicht ein bisschen klarer woher nun unsere Verwirrung kommt was man nun bei diesem Kickstarter (bzw. Gamefound) für Robinson bekommt wenn man deutsch backed da wir beim anderen eben Pegasus bekommen haben
  13. Ich bin etwas verwirrt über obige Aussage. Bedeutet dies, dass das was ich bei Gamefound auf deutsch backe, NICHT von Pegasus ist? Denn Stronghold Undead auf Kickstarter von Portal konnte man ja auch auf deutsch backen und da bekam man die Pegasus Box. Danke für die ausführliche Antwort zur Schatztruhe. Auch als Besitzer der Schatzkiste bin ich voll damit zufrieden, dass dieser Inhalt nochmals in der Schatztruhe angeboten wird. So haben auch Neueinsteiger was davon und ich hätte gern mehr von Holz, Fell, Banane, Zwieback. Win, win.
  14. Danke für die Auskunft! Das klingt doch schonmal vielversprechend. Wenn ihr sagt, dass das Abenteuerbuch auf eurer Liste steht, dann ist das aber noch nicht auf deutsch bei Gamefound dabei oder doch? Dort heißt es, deutsch ist die Collectors Edition und das Upgrade Pack. Aber nicht das Abenteuerbuch. Auch bei der App frag ich mich, ob ihr diese übersetzt oder nicht.
×
×
  • Create New...