Jump to content

Mansoniac

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mansoniac

  1. Gibt es nicht sogar eine 3-Hand-waffe in der Erweiterung??? oder war das beim normalen Munchkin??? Rucksack-Karten liegen offen... zu beachten ist noch, dass nur ein Gegenstand "groß" sein darf.. jeder weitere gibt einen Bewegungspunkt-Abzug - es sei denn, man ist Zwerg... Sehe ich genauso.. aber ich glaube, ein Plutoniumdrache mit winzig ergibt ein normalgroßes Monster, da er ja schon vorher groß war... dieser könnte dann durch normale Türen gehen.. aber nicht wie "winzige" Kreaturen durch verschlossene bzw unter verschlossenen durch... also geheimtüren bleiben definitiv geheim.. und ich würde verschlossene auch verschlossen lassen... außer der Bullrog schlägt grade alle Türen auf seinem Weg ein....^^
  2. Falls wir es das letzte mal richtig gespielt haben, dann könnte es dadurch sein, das dich ein Monster ignoriert, da du eine zu geringe Stufe hast, etc.. Dann musst du nur gegen das ander Monster kämpfen. Was passiert allerdings dann mit dem Schatz des Monsters??? Weil durchsuchen kann man einen Raum ja auch nicht.. bekommt man also die Schätze des Monsters, oder werden diese in den Raum gelegt???
  3. Hab schon länger nicht mehr gespielt.. aber meiner Meinung nach 1. kann man auch mehr als 2 Würfel haben... Man würfelt dann mit einem oder zweien eben nochmal... (sonst müssten ja 10 Würfel jeder Farbe beiliegen, nur um den Fall abzudecken, dass einmal alle +Würfel-Effekte auf einmal eintreten^^.) 2. also entweder man besiegt alle Monster oder läuft vor allen weg... es gibt keine Teilsiege...
  4. Thx.. dann kann die heutige lange Munchkin-Nacht beginnen... das letzte mal haben wir erst nach 23 uhr angefangen und um 5 Uhr in der Früh dann aufgegeben..
  5. Also beim Durchsuchen eines Raumes würfel ich mit einem W6... Bedeutet der "Durchstöbert -1"-Button der bereits im Raum liegt, dass ich mit einem Würfel weniger würfeln darf (0 statt 1,, bzw 1 statt 2 bei Bonus), oder bedeutet das, das dem Ergebnis 1 abgezogen wird??? @Monster Movement: Monster bleiben nur stehen, wenn Sie die eigene Farbe haben? alle anderen laufen weiter, oder?
×
×
  • Create New...