Jump to content

DerPriester

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

DerPriester's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich weiß es ist ein wenig spät aber warum hat der Nullzauberer mit seinem Magie Attribut den Vorteil Magieresistenz auf Stufe 1? Im GRW steht ja der Vorteil ist inkompatibel mit einem Magie Attribut.
  2. Also erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin nur auf die Frage gekommen, weil verbündete von Aspektzauberern dann ja gar keine Zauberer sind Sie können ja keine Fertigkeiten aus der Beschwören Gruppe erlernen und alles andere kann der Beschwörer nicht. Naja OK Ich danke euch meine Kinder Edit: Was ist denn wenn der Beschwörer die Fertigkeit Spruchzauberei nun als Wissensfertigkeit besitzt kann er es dem Geist beibringen?
  3. Hallo liebe Leute im Forum ich hatte mal eine Frage und dazu noch nichts gefunden bei den Verbündetengeistern steht diese zählen als Zauberer aber im Satz danach wird gesagt diese können alle magischen Fertigkeiten erlernen, welche ihr Beschwörer beherrscht nun frage ich mich können Verbündete von Aspektzauberern Fertigkeiten aus der Hexerei oder Verzauberungsgruppe lernen?
×
×
  • Create New...