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Garvi

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  1. Hallo, in verbotene Künste gibt es verschiedene Meistervorteile die Fertigkeiten als Voraussetzung haben (z.B. Psychologie oder Zoologie), sind das in diesem Fall Wissensfertigkeiten?
  2. Kann man Alchemistische Zauber intensivieren? Beim Islamischen Alchemisten (Forbidden Arcane S.70) steht, das er keine Zauber wirken kann. Er muss aber Intensivieren und Verankern als Metamagie lernen.
  3. Kleiner Nachtrag Shadow in Focus BUTTE Herkunft Sioux, Anglo Reservat:16 Weiterführende Bildung: MONTANA TECH & GEOMANCY(40 KARMA) 41 Für Magier 39 Das wahre Leben Member of the ancient order of the Hibernians 91 Lakota Mafia 82 Member of the lost 52 Member of the druid wolfs 72
  4. Das Wahre Leben Kosten: 100 HARTE ZIELE Pirat 52 Piratenkapitän 63 Zombiesklave 58 Mit Tricks und Finesse MR Johnson 62 Spion 81 Escort Dame 76 Strassenprediger 90 Schattenhelden Reingelegt 24 TOT 24 Casablanca Rabat Berber Reiter 59 Schlangenbeschwörer 55 Marocco Marokanischer Bürger 48 Auszubildender 63 RMAF Short Timer 43 Royal Gendarmerie 69 RMAF Veteran 51 NO FUTURE Teen Diva 52 Erwachter Athlet 83 Combat Biker/urban Brawler 78 Courtballer 80 Drohnen Rennen 90 Freestyle Kämpfer 71 Hurler/Stickballer 66 Miracle Shooter 63 Professioneller Spieler 77 STREET LETHAL CorpSEC Officer Basic 35 Company Troubelshooter 39 Konzern Rising Star 32 Warmer Körper 44 Complete Trog Professioneller TROG 44 Trog Rebel 62
  5. Weiterführende Bildung a.k.a. Balancing? Never heard of her! Kosten: Variabel Berufsschule (40 Karma – 9 Varianten) Architektur 52 Grafikdesign 39 Handwerk 36 Journalismus 36 Jura 36 Krankenpflege 33 Medienwissenschaften 45 Modedesign 39 Technik 37 Eliteuniversität (80 Karma – 15 Varianten) Architektur 80 Informationstechnologie 66 Ingenieurswissenschaften 71 Jura 71 Magie 66 Mathematik 73 Medizin 66 Naturwissenschaft 73 Wirtschaft 73 Geschichte 73 Gesellschaftswissenschaften 73 Kunst 62 Literatur 63 Metahumanwissenschaft 73 Sprachen 66 Militärakademie (115 Karma – 15 Varianten) Architektur 104 Informationstechnologie 104 Ingenieurswissenschaften 99 Jura 99 Magie 94 Mathematik 99 Medizin 112 Naturwissenschaft 101 Wirtschaft 99 Geschichte 97 Gesellschaftswissenschaften 119 Kunst 92 Literatur 100 Metahumanwissenschaft 120 Sprachen 114 Universität (65 Karma – 15 Varianten) Architektur 64 Informationstechnologie 66 Ingenieurswissenschaften 61 Jura 63 Magie 56 Mathematik 65 Medizin 74 Naturwissenschaft 63 Wirtschaft 63 Geschichte 61 Gesellschaftswissenschaften 83 Kunst 54 Literatur 64 Metahumanwissenschaft 83 Sprachen 78 Volkshochschule (55 Karma – 15 Varianten) Architektur 48 Informationstechnologie 50 Ingenieurswissenschaften 45 Jura 45 Magie 40 Mathematik 45 Medizin 58 Naturwissenschaften 45 Wirtschaft 45 Geschichte 31 Gesellschaftswissenschaften 65 Kunst 38 Literatur 46 Metahumanwissenschaften 65 Sprachen 60 AK: Lehrwerkstatt (55 Karma) 32 SOTA: Religiöse Studien (80 Karma) Priesterausbildung o.ä. 72 Klosteraufenthalt o.ä. 72 Religiöse Hochschule o.ä. 70 Neo-pagane Ausbildung o.ä. 68 SOTA: Handwerkerlehre (55 Karma) Kreativ 45 Praktisch 45 Industriell 45 Mechanik 44 Berufsschule (Schattenhelden) (40 Karma – 3 Varianten) Abgebrochenes Pristerseminar 41 Pristerseminar 44 Psychotherapeut 34 No Future Sport Student (55 Karma - 3 varianten) 2 Jahre, kann zusätslich zu einer anderen Ausbildung gewählt werden! E-Sports 38 Fahrzeuge/Drohnen Sport 39 Sport 42 STREET LETHAL CORP COLLAGE STUDENT(100 Karma) Im Buch sind keine Karmakosten angegeben deswegen vermute ich das es sich um ein Modul für Das wahre Leben Handelt Es bringt 44 COMPLETE TROG BILOXI Technisches Institut (65Karma - 2 VArianten) Computerwissenschaften 45 Ingenieurswissenschaften 49
  6. Teenagerjahre Kosten: 50 Karma Gangkriege 43 Konzernausbildung 22 (!) Ländliche Isolation 38 Leben auf dem Bauernhof 41 Magische Ausbildung: Adept 55 Aspektzauberer 62 Magieradept 55 Zauberer 55 Militärschule 46 Privatschule 40 Privatunterricht 47 Straßenkind 43 Weiterführende Schule 43 DP: Hackerclub 37 DP: Technomancer-Internat 34 BS: Testobjekt 34 BS: Kinderarbeit 48,5 AK: Autodieb 36 SOTA: Anarcho-Teenager 39 SOTA: Leben an der Küste 44 SOTA: Leben an der toxischen See 36 SOTA: Religionsschule 44 Killcode:ATH133T 39 Killcode:Destined for greatness 42 Killcode:Hack-A-Thon Medalist 43 Killcode:The Flow 39 Killcode:Jacked out 41 Killcode:Matrix Royalty 35 Killcode:Techno Rigger 37 Harte Ziele:Shanghait 36 Mit Tricks und Finesse:Leichte Opfer:46 Casablanca Rabat:Hafenratte 33 Street Lethal:Konzern Teenager: 21(!) Complete Trog:Trog Ganger 50 Complete Trog:Überlebender 63
  7. Entwicklungsjahre (40 Karma) Aufgewachsen in der Arkologie 34 Bürgerliche Herkunft 36 Flüchtling 28 Konzerndrohne 49 Ländliche Isolation 31 Leben auf dem Bauernhof 37 Militärgöre 34 Reiche Göre 39 Straßenkind 34 Waisenkind 38 DP: Frühe Emergenz 36 DP: Teil der Maschine 36 BS: Sklave 45 BS: Organdepot 22 BS: Kind der Schatten 39 AK: Auf Rädern aufgewachsen 39 AK: Werkstattkind 43 SOTA: Anarchistengöre 31 SOTA: Leben an der Küste 40 SOTA: Leben an der toxischen See 34 SOTA: Migrationshintergrund 34 SOTA: Religiöse Erziehung 33 Killcode:Bootstrap Cliche 36 Killcode:Hacking Savant 41 Killcode:Have you hered the good word 39 Killcode:The Itsy-Bitsy-Spider 46 Mit Tricks und Finesse:Bordellkind 45 Mit Tricks und Finesse:Trickbetrug Requisit: 56 Schattenhelden:Armes Kind 31 Schattenhelden:Pastorenkind: 48 Schattenhelden:Stammeskind: 34 Schattenhelden:Tiefgläubig: 51 Schattenhelden:Von Hoodern aufgezogen: 40 Casablanca Rabat:Wüstennomade 47 Street Lethal:Konzernkind 32 Street Lethal:Konzern Silverspooner 30 Complete Trog. Ork/Troll Slumbewohner 59 Complete Trog: Schwarzwaldkind 64
  8. Nationalität Amazonien (SiF Metropole) Rio de Janeiro 13 Centro 13 Sao Paulo 14 SINlos 15 Ureinwohner 14 Karibische Liga (Harte Ziele) Große Antillen 16 Kleine Antillen 16 Bahamas 16 Miami 16 Sinlose 16 Azanische Konförderation(Schattenhelden) Azanien Allgemein 15 Pretoria 15 Sinlose 16 Zulu Nation 13
  9. Hallo, es gibt weitere Module in: Shadow in Focus: Casablanca Rabat Shadow in Focus:Morocco Shadow in Focus Metropole Schattenhelden Harte Ziele Letaler Code Tödliche Schatten Mit Hauern und Hörnern wenn du mir sagst wie du das berechnet hast kann ich die Werte dazu bereitstellen.
  10. Ja, schon, aber es geht darum, nicht die Vorteile zu nehmen sondern nur die MetaMagie und Rituale. Und als Weg des Zauberers "Adepten, die diesem Weg folgen, haben Zugang zu allen metamagischen Fähigkeiten, für die sie die Voraussetzungen erfüllen" Kann ich also auch Metamagie aus dem Weg des Kriegers nehmen.
  11. Kann man als Gnom "Surgen" und dadurch weitere Stufen "Arkaner Blitzableiter" bekommen?
  12. Kann ich einem Weg als Adept folgen ohne den Vorteil für (20/40) Karme zu Kaufen? Also direkt in den Weg des Kriegers initiieren und "Domäne des Kriegers" wählen? Oder in den Weg des Zauberers und "Domäne des Kriegers" wählen?
  13. Eine Gottesanbeterin könnte man vermutlich am besten integrieren. Trotzdem sollte ein freier Geist eine Kraftstufe haben, in SR4 ist das noch gut erklärt, in Dark Terrors finde ich nichts dazu.
  14. Aus Dart Terrors seite 160 DUAL CONCEALMENT Type: M Action: Simple Range: LOS Duration: Sustained The Infected is as difficult to notice using astral sight as it is using mundane vision. This power functions similar to the Concealment power (p. 395, SR5), though it affects Assensing tests as well as Perception tests used to locate the concealed subject.
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