Jump to content

Melli

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Melli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich habe kürzlich die Erweiterung Dominion Seaside gekauft und habe mal zwei Fragen zu Karten dieser Dominion Erweiterung 1. EINGEBORENENDORF, darf man sich die Karte vom Nachziehstapel ansehen, bevor man sie auf das Tableau legt? 2. SEEHEXE: Wie wird weitergespielt wenn es keine Flüche mehr im Vorrat gibt? Bei zwei Spielern sind ja nur 10 Flüche auf dem Vorratsstabpel und die sind beim Ausspielen der Seehexe schnell verbraucht. Leider ist die Anleitung nicht schlüssig für uns. Hier heißt es: "Gibt es nicht mehr genügend Fluchkarten im Vorrat, werden die übrigen in Spielerreihenfolge verteilt." Aber es sind doch keine mehr da!? Wie kann ich dann welche verteilen? Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus.
×
×
  • Create New...