Jump to content

Bellerophon

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Bellerophon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die schnelle Antwort. In die Erweiterung "Abenteuerliche Legenden" scheint die korrigierte Version also noch nicht integriert zu sein, was zugegebenermaßen auch ein bisschen viel verlangt wäre, so schnell wird es ja doch noch keine Neuauflage geben können. Ist es denn irgendwie abschätzbar, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis das der Fall ist, also wie lange hat es z.B. bei den bisherigen Erweiterungen oder auch dem Basisspiel gedauert? Allerdings ist das für mich persönlich vielleicht schon gar nicht mehr so entscheidend, denn auch die kommende Erweiterung "Widerstand zwecklos" sieht schon wieder ziemlich spannend aus, so dass ich wohl nicht drumrum kommen werde, mir auch die zu besorgen...ist wirklich unmöglich mit Euch! :-S:-D
  2. Hallo liebes Pegasus - Team, die korrigierte Version der "Ausrauben" - Karte gibt es ja anscheinend mittlerweile als pdf-Datei auf der Homepage; ich wüsste nun gerne: Hat sie es auch schon in die gedruckten Versionen geschafft, so wie ja auch die (Übersetzungs-)Fehler in anderen Erweiterungen schon korrigiert wurden? Falls nein, ist das in nächster Zeit schon geplant? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...