Jump to content

Madoc

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Madoc

  1. Wir spielen grade die Erweiterung "Das Abenteuer beginnt" kooperativ. Kompetitiv haben wir das Spiel nie gespielt. Heute sind wir zum ersten Mal auf Karte 27a gestossen und verstehen beim besten Willen nicht, was die Symbole unten auf der Karte bedeuten sollen. Wer kann mir sagen, was sie bedeuten? Hier ist meine Interpretation: "Bei Monatsende zahle entweder 8 Münzen und lege einen Würfel auf diese Karte, oder ihr habt bereits 12 Siegpunkte. In jedem Falle, fahre danach mit 62 fort." Aber die Interpretation ist offensichtlich lückenhaft. Was wenn man weder 8 Münzen noch 12 Siegpunkte hat? Wieso zeigen andere Karten mit "-8" an, dass man 8 Münzen abgeben muss, doch nur diese nicht? Es wäre uns echt geholfen, wenn jemand mir das mal eben erklären würde! Recht herzlichen Dank.
×
×
  • Create New...