Jump to content

tubaspieler

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tubaspieler

  1. Hallo, ich habe gerade die Erweiterung "Ein Auftrag geht noch" gekauft und dazu Fragen: Kanonier: 1. Es wird immer von Münzen geschrieben und nun aufeinmal von "Geld". Was ist damit gemeint? 2. Verstehe ich das richtig, für das erste Schiff in der Hafenauslage bekomme ich nichts und für jedes weiter bekomme ich Geld(?) und nachher auch noch soviel Münzkarten, wie bei den Schiffe in der Hafenauslage angezeigt wird? 2 neue Schiffe: Bei einer Schiff Plus Karte, bekomme ich als aktiver Spieler 3 Münzkarten und gebe eine Münzkarte einem nicht aktiven Spiele, den ich mir aussuche. Ich denke das ist so richtig. Aber was ist mit der Aussage: "Als nicht aktiver Spieler musst du zusätzlich 1 deiner Münzen an den aktiven Spieler auszahlen" - Wenn ich das richtig verstehe, dann muss auch der nicht aktive Spieler, dem ich, als aktiver Spieler, eine Münzkarte vom Stapel gegeben habe, eine Münzkarte an mich als aktivem Spieler abgeben. Dann kann ich mir doch eigentlich gleich "4" Münzkarten vom Stapel nehmen, oder nicht? Auf die Antworten bin ich gespannt. Gruß tubaspieler
×
×
  • Create New...