Jump to content

BiggB1981

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BiggB1981

  1. Ich habe schon öfters den Paladin gespielt. Eigentlich ist es immer ganz gut gelaufen. Nur könnte ich nicht einmal irgendeine Aura beschwören. Entweder hatte ich nicht genug Heldenmut oder das Timing hat nicht gepasst. Irgendwas mach ich falsch und komm nicht drauf. Bitte um Anregungen, Strategien, Kombis was auch immer. Danke euch!
  2. Kann mir wer erklären warum Samandriel,Valshalla und Selesius so verdammt teuer sind? Was macht sie überhaupt spielenswert für so viel Mana? Ich würde gerne Mal einen in mein Paladin Deck mit einbauen um meinen Gegner zu Überraschen! Irgendwelchen Ideen??? P.s wie macht ihr das mit dem Heldenmut? Wie bekomme ich diese am schnellsten und dann.../wann.../wie???
  3. Können lebende Beschwörungen ganz normal mit Zaubern geheilt oder regenariert werden?
  4. Wenn mehrere Wachen in einer Zone sind. Wer entscheidet welche angegriffen wird?
  5. Hallo Nachdem ja Pegasus die Deutsche Übersetzung eingestellt hat wird es zunehmend schwieriger an Erweiterungen auf Deutsch ran zu kommen. Ich selbst bräuchte z.B noch die ersten zwei. Gibt es da schon was? Habt ihr noch Ideen?
×
×
  • Create New...