Jump to content

royston_vasey

Mitglieder
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

About royston_vasey

  • Birthday 11/10/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Oberhausen

royston_vasey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Als Spieler muss ich die aber nicht zwangsläufig angreifen, oder? Ich kann also einfach so aus dem Reaktorraum weglatschen?
  2. Hallo, nach dem durchlesen der Spielregeln habe ich noch ein paar kleine Fragen, die ich anhand der Regeln nicht beantworten konnte. Zu Beginn des Spiels wird ja die Kartenhand der Spieler mit Fundkarten aufgefüllt. "Parasitenalarm"-Karten werden ja direkt wieder abgelegt. Dafür kommen dann graue Parasiten in den Reaktorraum. Wenn jetzt der Startspieler seinen ersten Zug beginnt, trifft er dann ja mehr oder weniger zwangsläufig direkt auf Parasiten. Greifen einen die Parasiten, die sich im selben Raum befinden direkt an? Oder kann der Startspieler einfach aus dem Raum laufen, ohne das was passiert? Greifen die Parasiten ausschließlich in der Parasitenphase an? Gruß Michael
  3. Ziemlich ruhig. Aber wir sind auch ständig an den Wochenenden ausgebucht. Habe jetzt mal geschaut, aber bis Mitte / Ende Juli geht bei uns rein gar nix mehr.
  4. Werden wir immer früher, oder was? Wir werden wieder zwischen 15 - 16 Uhr erscheinen. Wie gehabt. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Dafür werden wir dieses Mal auch ne extra Portion Sitzfleisch mitbringen.
  5. Von uns aus geht der 12.3. klar. Ich könnte da noch einen Experten aus Heidelberg organisieren... Und Düsseldorf paßt uns auch.
  6. Gehts nicht ne Woche später? Bin am 5.3. zwar auch in Düsseldorf, aber in der Altstadt. Das bin ich aus Tradition jedes Jahr. Und auch schon verabredet. Quasi im Exil.
  7. Ui, frag mich nächstes Jahr nochmal. Im Moment habe ich das Gefühl, von vorne bis hinten verplant zu sein. Da nehme ich erstmal keine neuen Termine mehr rein. Mich grauts schon vor Weihnachten!
  8. Nach Deinen Abenteuern mit der Deutschen Bahn willste es beim nächsten Mal wirklich wieder drauf ankommen lassen? Mutig mutig, der Herr. Du kannst den Rum aber auch in aller Ruhe im Exil genießen. Da biste ja eh meistens.
  9. Wir haben das neue Junta gespielt. Und die Beispiele haben wir uns auch angeschaut. Ich bin schon etwas stinkig, dass ich nicht dabei bin, aber dafür der Malte, welcher noch nicht mal hier im Forum angemeldet ist!
  10. Ich wäre schon für Ende Januar / Anfang Februar. Zwischen den Tagen ist es zu stressig. Und der Januar startet dann mit zig Geburtstagen. ARGH!
  11. Die Regeln lernt man am besten beim spielen. Schau doch einfach mal regelmäßig hier rein. Wenn wir einen neuen Termin vereinabren, hängst Du Dich einfach dran und kommst dazu. Wir freuen uns immer über neue "Opfer".
  12. Ich kann das neue Junta mitbringen. Kein Thema. Und vielleicht noch das eine oder andere Spiel mehr. Wir werden übrigens zwischen 15:00 - 16:00 Uhr auftauchen. Ich sag mal: Bis Samstag!
  13. Wir sollten dann mal langsam Deine neue Anschrift bekommen, Andreas. Sonst sitzt Du Samstag dann doch alleine in der neuen Wohnung. Und das wollen wir doch alle nicht.
  14. Schade. Aber mach doch mal einen alternativen Terminvorschlag. Wobei der Dezember garantiert ziemlich vollgepackt und stressig sein dürfte...
×
×
  • Create New...