Jump to content

Drar

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Drar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ja gibt es, du musst dir ein neues profil machen, und bei live anmelden. dort musst du dann fake daten aus österreich eingeben (internet hilft) und schon kannst du den östereichischen markplatz zur verfügung. praktisch da dort die ab 18 gesetze nicht so streng sind wie bei uns. aber vorsicht, es gibt bei manchen inhalten eine ip sperre. so da man den inhalt nicht runterladen kann, left 4 dead 2 hab ich leider nocht nicht. nur teil 1 bin momentan mit borderlands und assassins creed 2 beschschäftig
  2. sorry aber das ist schilchtweg falsch. hab gerade mal danach gesucht und nichts gefunden. Das was du meinst ist das Spiel "Zombie Apocalypse" und hat rein gar nichts mit dem Brettspiel "Zombies!!!" zu tun. Ist was komplett anderes. Und das es nur das Bilderpaket auf dem deutschen XboxMarkplatz gibt, liegt daran das das Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist. Schau mal bei Interesse auf den österreichischen Martplatz.
  3. Drar

    Namen der Seuchen

    ist das geil..die dinger brauch ich auch
  4. dann hab ich die neue auflage. leider. denn ich find das neue layout doch um einiges trashiger. da gefällt mir das alte bei weitem besser. danke für die schnelle hilfe
  5. wie erkenn ich denn welche version ich habe ? und könnte ein MOD oder ADMIN nicht mal den Thread Titel ändern ist ein wenig irreführend
  6. Hallo, hab gestern meine " Aus Messers Schneide" Erweiterung bekommen und bin begeistert. Die Sache mit den Petrischalen ist echt grandios. Dennoch find ich den Preis doch etwas hefig, den wirklick viel an Spielmaterial ist ja nicht dabei. 15 hätten meiner Meinung nach auch gereicht Nun der Grund meines Beitrag, was hat es mit den neuen "alten" Karten auf sich ? Liegen die nur bei um die Erweiterung nach etwas "mehr" ausehen zu lassen ? Sind die wirklich 100 % gleich wie die aus dem Haupset ? oder befanden sich auf den "alten" Karte vielleicht ein paar Druck/Übersetzungsfehler ? beim Betriebsexpertenist es klar...aber beim Rest ? Sollten die wirklich zu 100 % gleich sein, pack ich sie erstmal weg, bis die alten durchs spielen verschleisst sind
  7. wollte mir gerade mal die deluxe version runterladen, geht aber leider nur mit einem rapidshare premium account. hab ich nicht. doof. und die zip datei geht wohl nicht mehr
  8. Drar

    Frage zum Arzt

    NEIN, alle Würfel der Farbe für die ein Gegenmittel entwickelt wurde in einer Stadt, die er bereist! Also genau wie Teil 1, mit dem fundamentalen Unterschied, dass es ihn nun keine Aktion mehr kostet!! ah okay, danke. kam mir sonst auch etwas stark vor. so macht es natürlich mehr sinn
  9. Drar

    Frage zum Arzt

    Spiele seit ein paar Tagen Pandemie und bin völlig begeistert. Hab jetzt nur eine Frage, ob ich den Arzt richtig verstanden habe. der erste Teil des Kartentextes ist klar, er kann anstatt 1 Würfel gleich alle auf einmal entfernen. So nun aber Teil 2. wenn von der Seuche von der die Würfel entfernt werden schon schon das Gegenmittel entdeckt wurde, entfernt der Arzt ALLE Würfel von der selben Farbe ?!?!? Also alle Würfel komplett vom ganzen Spielbrett ?
×
×
  • Create New...