Jump to content

Sinmen

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Sinmen

  1. Ah OK danke für die Aufklärung Judge Gill. Mir war nicht klar, nachdem ich die Handouts aus der Box gesichtet hatte, nicht alle darin sein werden. Finde ich jetzt etwas schade (die hätten ja auch nicht extra dafür produziert werden müssen, wie das Streichholz briefchen etc pp), dennoch dachte ich, das alle Handouts enthalten sein sollten. Ich finde es nicht schlimm, hätte meiner Meinung nach nur klarer kommuniziert werden sollen. Dennoch fühlt sich damit die handout Box irgendwie unvollständig an. Trotzdem ist es eine Wucht, was ihr alles produziert habt und Hut ab dafür. Ich persönlich besitze auch den Schuber mit den 4 Büchern plus Handouts und da sind alle vorhanden. So nun dann nochmal vielen Dank für das riesige Paket und ich freue mich schon auf das nächste CF, wenn denn eines starten sollte. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
  2. Mein Paket kam gestern an und Wow, was für ein brocken. Die Qualität ist super, besonders der Deluxe Handouts. Dabei ist mir aber ein kleiner Markel aufgefallen. Die Handouts sind leider unvollständig. Es fehlen vollgende bei mir: Carlyle-Papiere Amerika 3 (A3) Carlyle-Papiere England 10 (E10) Carlyle-Papiere Ägypten 5 (Äg5) Carlyle-Papiere Australien 3 (Au3) Carlyle-Papiere China 12 (C12). Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, vielleicht solltet ihr auch mal die deluxe handouts durchschauen (ich weiß, ist eine bescheidene Aufgabe, da sie nicht in Reihenfolge vorliegen). Was ich schade finde ist, das keine normalen Charakterbögen in der Handoutbox vorhanden sind (ich weiß, dafür sind Reisepässe vorhanden, aber trotzdem irgendwie schade). Den Aufnäher habe ich beinahe übersehen, vielleicht wäre es zukünftig möglich, den nicht einfach nur lose ins Paket zu legen. Insgesamt aber ein sehr schöner Eindruck und ich bin froh daran teilgenommen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
  3. Ich hätte dazu kurz eine kleine Frage. Weiß man denn schon den Termin, wann es in der lootchest enthalten sein wird? Habe nämlich Angst, es sonst zu verpassen. Mit freundlichen Grüßen
  4. Hey Leute, ich halte es auch endlich in den Händen. Mir gefällt das Cover sehr gut, die inhaltliche Aufbereitung ist wie gewohnt von sehr hoher Qualität (Papier fässt sich sehr gut an, vollfarbe liebe ich inzwischen bei Hardcovern etc. pp). Werde mich nun richtig reinlesen um mehr zum Inhalt sagen zu können. Schade finde ich, wie viele andere auch, daß es vor den Abenteuer keine kurze Zusammenfassung gibt. Was mich aber wirklich etwas ärgert, ist die Wattierung. Anders als bei pulp oder grand grimoire der mythos-Magie ist sie wirklich nicht spürbar. Es fühlt sich so an, als ob es vergessen wurde. Da hätte man es gleich weglassen können und ein normales Hardcover machen können, mit dem prägedruck. Das hätte mir persönlich viel besser gefallen, als das, was jetzt vor mir liegt. Ändern kann man es jetzt nicht, aber ich wollte es wenigstens mal weiter geben. Hoffen wir mal, daß es bei den noch folgenden wattierten Büchern sich bessert. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
  5. Ich würde mich über die älteren Kampagnen freuen, wenn sie zb als PDFs zugänglich gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
  6. Ich habe heute auch die Schreckenherrschaft bekommen. Bin gerade am lesen, muss aber schon mal sagen, das mir die neue Covergestalltung mit dem prägedruck überaus gut gefällt. Die Werten die neuen Bücher richtig gut auf. Nun bin ich auf den Inhalt gespannt. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
  7. Guten Abend, ich habe durch suchen nach klassischen Cthulhu Abenteuer die Seite papergames.de entdeckt. Dort kann man die Abenteuer Gail 1&2, Dartmoor, Titanic Inferno, Guernsey und Vietnam 67 kostenlos als PDF runterladen. Ich hoffe es ist erlaubt hier zu posten. Hier der link dazu: https://www.papergames.de/Cthulhu_Modulbaende.html Es sind offizielle Abenteuer der Fantastische Spiele GbR und sie haben die Erlaubnis, diese so zugänglich zu machen. Dachte es ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Mit freundlichen Grüßen Sinmen
×
×
  • Create New...