Jump to content

Harald_Br

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Harald_Br's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo an Alle! Ich habe heute angefangen die Saga Erweiterung mit dem Grundspiel zu kombinieren. Nun habe ich leider niergends eine Antwort auf folgende Frage finden können. Die Abenteuer- oder Szenario- und Bedrohungskarten aus dem Grundspiel werden ja lt. Anleitung nun nicht mehr benötigt. Kann ich von nun an also nur mehr die Bücher aus der Saga Erweiterung spielen? Bzw. wenn ich die Szenarios oder Abenteuer aus dem Grundspiel dennoch spielen will, wie sieht dann der Aufbau aus? Muss alles wieder zurück sortiert werden? Darf ich den neuen Spielplan z.B. verwenden oder muss wieder der Alte her? Danke für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Harald
×
×
  • Create New...