Jump to content

tacituz

Mitglieder
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

About tacituz

  • Birthday 08/26/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen

tacituz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation

  1. Das ist das beeindruckenste geschlossene Forum, das ich je gesehen habe! ;O Heiko, kannst du etwas zu Children of Fear sagen, solange es du noch kannst?
  2. Aber da die Übersetzung am Orientexpress bestimmt schon angefangen hat, wird das ja sicherlich etwas schneller gehen!
  3. Achso! Das heißt, wenn man die Sets 1 und 2 jetzt kauft, erhält man die Abenteuer garnicht dazu?
  4. Ich habe das Ding schon. Da gerade 120€ auf Amazon dafür verlangt werden, ist der erhöhte Papierpreis durch die aktuelle Lage dann ja kein Hindernis mehr, die Preise zu erhöhen! Übrigens: Was ist aus dem Vorhaben gewurden, pro Quartal diverse POD Titel online zu stellen?
  5. Danke für dein Zusammenfassung, gerne mehr zu dem Verlauf deiner Kampange! Ich habe den Prolog damals in einer Onlinerunde von Pegasus gespielt. Unser SL hat uns damals das Bild von Cover "Bestimmungsbuch der unaussprechlien Kreaturen" geziegt. Da ich den Prolog selber noch nicht gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, ob das eine sehr weite Interpretation des SL war. Aber Ich würde sagen, es kommt dem ja schon nahe, oder? Trotzdem vielen Dank!
  6. Sorry, dass ich so spät antworte! Danke für deine Ideen! =) Ich schaue mal, wann wir endlich dazu kommen. Dann kann ich berichten
  7. Schade, dass dir niemand helfen konnte, aber klasse, dass du es selbst gefunden hast. Klingt auf jeden Fall sehr ansprechend! Denkst du, es gibt noch weitere solcher Angebote?
  8. Du kannst ja mal einen Tipp geben! Ist es etwas von Chaosium oder eine Eigenproduktion? Wird es überhaupt ein Buch?
  9. Heiko, erinnere ich mich richtig, dass du eine Kampange angekündigt hast, die "nicht auf der Erde" spielen würde? Meine, du hättest das in einem Interview erwähnt, aber nichts sowirklich passendes unter den neuen Büchern gefunden. Oder habe ich es falsch verstanden?
  10. Hallo Menschen, ich leite gerade Grenzland für fünf Freunde, da wir uns aber wirklich nur treffen, wenn alle können, kommt es öfter mal zu mittelgroßen Pausen. Deswegen würde ich gerne parallel eine zweite Kampagne leiten mit zwei, vielleicht drei Leuten aus der Gruppe. Gernerell: Wie sind eure Erfahrungen mit zwei parallel Kampagnen? Könnt ihr eine empfehlen, die mal ggf. auch nur mit zwei weiteren Teilnehmern spielen kann? Gerade im Bezug auf "Machbarkeit" ohne die Regeln möglicherweise unnötiig zu erleichtern? Bei Feind meines Feindes habe ich beim Überfleigen jetzt keine Teilnehmerzahl gesehen, gelegentlich steht ja sowas wie für 2-4 usw geschrieben? Freue mich über Eure Ideen und Inspirationen.
  11. Finde ich gut. Einer der Gewinner bekommt eine signierte Edition vom MM! Die Sache ist tatsächlich etwas unelegent gelaufen. Trotzdem finde ich die Pegasusprodukte so preiswert, dass es für mich kein Weltuntergang ist. Für 50€ bekommt man bei anderen Verlagen ein normales Buch, also seis drum.
  12. Ganz schön ruhig hier! Kann denn schon abgeschätzt werden, ob in diesem Quartal etwas erscheinen wird?
×
×
  • Create New...