Jump to content

Birke

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Birke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, in der Spieleanleitung steht es gäbe einen Leitfaden zur Erstellung eigener Abenteuer auf der Website. Leider konnte i h diesen nicht finden. Könnt ihr mir bitte sagen, wo dieser zu finden ist? Danke! Birke
  2. Vielen Dank für diese Frage, ob gleichzeitig gezogen wird haben wir uns auch schon gefragt, dabei ging es uns darum, ob wir nach zwei gezogenen Plättchen aufhören können zu ziehen, wenn sie zum Besiegen reichen. Nun hat sich das erledigt. VG, Birke
  3. Hallo, dazu habe ich auch eine Frage: Muss ich immer drei Plättchen ziehen? Wenn also in meinem Beutel nur noch einer, oder zwei drin sind und ich weiß, dass mir diese zum Besiegen des Unholds reichen, kann ich mich dann dafür entscheiden die zuvor gezogenen nicht in den Beutel zurück zu legen? Viele Grüße, Birke
×
×
  • Create New...