Jump to content

Grendo

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grendo

  1. Hallo zusammen, erstmal finde ich es super das ihr (Tarion und Avalia) das System von SR6 umsetzt für FoundryVTT. Ich warte da schon lange drauf, grade in der Verbindung mit geplanter Importfunktion von Genesis. Dafür ein dickes Dankeschön. Ich würde euch gerne unterstützen als Tester für das System kann aber leider nicht immer kurzfristig Was die Preise angeht, wissen wir glaube ich alle das die Bücher zu SR6 von Pegasus vermutlich zum Selbstkostenpreis rausgehen und das alles auf einer Mischkalkulation basiert (man nehme hier nur als Referenz die Kosten der Bücher von Mitwettbewerbern oder anderen Systemen). Sollte es von Pegasus angedacht sein die Bücher von SR6 als Module für FoundryVTT herauszubringen, so denke ich das durchaus auch hier in Betrag von 20,--€ je Modul angesetzt werden kann und auch gerechtfertigt wäre bei dem Mehrwert den man dadurch als SL hätte. Auch bei 20,--€ gehe ich davon aus das der Betrag nur zustande kommen kann wenn Fans aus der Community mithelfen bei der Umsetzung.
×
×
  • Create New...