Jump to content

Megamotte

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Megamotte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Auf Koboldsupporter hätt ich ziemlich bock, bin aber leider noch keine 18 *doof XD -In nem Jahr dann...
  2. Noch mal zu dem Essen zubereiten: Gekochtes Essen, 1. Wehrt sich nicht 2. Läuft nicht weg 3. Du kannst es mit dir rum tragen 4. Du bekommst (meistens) SP 5. Du kannst Portionen machen und es ist lustig, klingt blöd is aber (bei Koblolde! XD) so
  3. Naja, Ich will ja jetzt auchnicht meine Zeit damit zubringen in irgendwelchen Hinterweltler Foren ein zwei neue Kobold Spieler zu gewinnen (und mir auch nicht zumuten 1000sende zu bewerben -obwohl das natürlich wünschenswert wäre) Mir geht es aber eigentlich darum, -und vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt- dass für die vorhandenen Spieler, die es ja zu geben scheint , einfach n paar mehr Infos bzw. Material für Kolbolde! da wäre. Weils zu Zeit ja einfach Null gibt. Ich dacht da halt spontan mal an ne Deutsche Abenteuer Sammlung -mich würd sowas auf jedenfall freun!
  4. Neulich begab ich mich auf eine Internetsuche für Bier und Bretzel-Rollenspiele. Ich wurde Enttäuscht! Erwartet habe ich riesige Communities, 1000sende von Downloadabenteuern, Mergendising und Events und was kam? Nichts! Bis auf dieses Forum, srry. Ich liebe Pegasus und ich bin dankbar für alles aber 9 Themen in 3 Jahren, NEUN?? Auf jeden kann das doch bei so nem Geilen Spiel nich dabei bleiben, also wird jetzt mal n Abenteuer-Sammelthread gestartet, die 2 Abenteuer von euch hab ich auch schon entdeckt und für sehr geil empfunden würd mich also freun wenn die gleich mal den Anfang machen würden. Außerdem gibts ja auch schon n paar Arbenteuer auf Englisch (hab gehört die ham sogar Abenteuerbücher, HALLO und WIR? *Neid XD ) Werd mir die Arbeit machen und mal eins übersetzten, fals sich andere finden die sich mir anschließen würden. MFG Megamotte (schmeckt Kobolden nicht -glaub ich ...hoff ich)
  5. Ahoi und guten Appetit ihr Kobolde. Ich war letzte Woche (oder war das vorletzte?) auf der Spielemesse in Müchen und bin da zufällig auf dieses wirklich faszinierende Spiel gestoßen und hab mich sofort begeistern lassen (2 Sätze des geschickten Verkäufers reichten schon um mich 15€ ärmer zu machen XD). Nachdem ich mir die Regeln 2 mal durchgelesen hatte wurde auch gleichmal ne Runde gezockt. War sehr geil -so viel dazu. Allerdings bleiben ein paar fragen (andere haben sich schon erübrigt): 1. Wer oder was ist gewiggelt 2. Zeigt man als Bürgermeister den anderen Spielern die Karte ?? 3. Ständig -und damit meine ich wirklich Ständig findet man in den Regeln und vorallem im Beispielabenteuer bei denen es um den Nachteil "Hungrig" geht, hab ich das iwi falsch verstanden und jeder Kobold hat diese FutterGier oder wird auf diesen Nachteil einfach nur, sagen wir, viel wert gelegt (bei uns hatte skurilerweise nämlich noch niemnad "Hungrig") Die 4.Warum findet man so wenig zu Kobolde! im I-Net? beantworte ich gleich mal selbst: Weil es so wenig gibt! Das sollten wir ändern. Ich will es, König Torg (gepriesen sei König Torg) will es (mehr Babyjäger!), Tabriz will es und Vort.. -wohl eher nicht ... Aber um damit anzufangen hab ich gleich nochmal nen 2.Thread eröffnet (hoffe mir is niemand böse aber bei 9 Beiträgen kann das ja nich schaden )
×
×
  • Create New...