Jump to content

Ondor Harthand

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ondor Harthand's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Damals bei der Kickstarter Kampagne wurde ja noch eine weitere Erweiterung namens "Oink! Oink!" in Aussicht gestellt. Wie stehen denn die Chancen, dass diese noch veröffentlicht wird? Villeicht liegt ja schon alles vorbereitet in einer Schublade uns muss nur noch gedruckt werden...
  2. Moin Moin, Ich habe die Tage auf der Homepage und im Shop gesehen, dass im Oktober (ich hatte glaube ich zuerst Mai gelesen?), das Spiel als Die Zwerge Big Box erscheinen wird. Worum handelt es sich dabei genau und was wird anders sein zu den bisherigen Ausgaben? Und heißt das vielleicht auch, dass es schon bald neue Erweiterungen geben wird? Bei der Kickstarter-Campange wurde ja noch die Erweiterung "Oink! Oink!" und eine Figur für Djerun im leider nicht erreichten Stretch Goal angekündigt...Besteht da noch die Chance? Liebe Grüße, Ein großer Fan der Bücher und des Spiels
×
×
  • Create New...