Jump to content

Kieler_Sprotte92

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Kieler_Sprotte92

  • Birthday 05/10/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Würzburg/Kiel
  • Interests
    P&P; Gesellschaftsspiele; Handball, American Football
    Bücher, Filme, Serien
    Jura (Arbeit) und ein paar andere Sachen

Kieler_Sprotte92's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hey Leute ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher ob das hier hin gehört oder nicht es scheint mir aber doch der sinnvollste Platz für den Beitrag zu sein Zur Sache: Ich bin auf der Suche nach Spielern oder Spiele Treffen im Raum Kiel Ich habe auf Grund meines Studiums die letzten Jahre in Würzburg gelebt dort wurde von der der Hermkes Romanbotique ein Spiele Abend organisiert der lose ein mal im Monat stattgefunden hat Supporter hatten Brettspiele dabei, einiges wurde vom Laden gestellt und alle die Lust hatten konnten Brettspiele anspielen das war recht cool und immer eine angenehme Sache. ich hab keine Ahnung ob es das hier auch gibt falls nicht, sollte es das aber vielleicht weiß einer von euch mehr
×
×
  • Create New...