Jump to content

Emil

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Emil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe Regelfragen und hoffe hier die Antworten zu bekommen. 1) Tierwürfel Folgende Situation: Wir hatten mit dem Tierwürfel die +3 geworfen. +2 Waffenstärke war vorhanden und ein Charakter hatte nur noch 1 Herz, der andere zwei (2 Spieler). Kann in diesem Falle die Pistole verwendet werden um die ganze Gruppe zu schützen? Alternativ hatten wir noch den Säbel, kann dieser verwendet werden? 2) Nächstgelegene Nahrungsquelle ist erschöpft. Zählen hierzu auch die Nahrungsquellen auf dem Inselteil mit dem Lager? Wir haben bisher immer die Nahrungsquellen auf Nachbarfeldern bzw. weiter entfernte als erschöpft markiert. 3) Wir sollten den Marker mit der zeitraubenden Aktion auf ein Nachbarfeld legen welches wir erforscht haben. Am Anfang der nächsten Runde mussten wir unser Lager dann verlegen und haben genau das Inselteil mit der zeitraubenden Aktion gewählt. Welche Auswirkung hat dann der Marker der zeitraubenden Aktion? mfg Emil
×
×
  • Create New...