Jump to content

Kugelplitz

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Kugelplitz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Info´s, ja ich finde das gehört in die Errata, ebenso wie der Schadenswiederstand und das Ausweichen von Drohne/Fahrzeugen
  2. Moin, leider sind uns in den Riggerregeln einige Fragen aufgekommen, falls es hier darauf schon Antworten gibt gerne verlinken, vielen dank! 1. Ausweichen bei hinein gesprungener Drohne, wird das dafür eine Steuern-Probe abgelegt? 2. Zählt die Riggerkontrolle auf alle Würfelpools solange man aktiv in der Drohne ist? Die Formulierung klingt danach als ob es nur für Steuern Proben gelten könnte, oder gilt es auch für eine Geschütze- oder Heimlichkeitsproben zum Beispiel? 3. Ist die Ini von Autonomen Drohnen plus 3W6 oder plus 4W6 ? In den Schnellstartregeln steht 4W6 und im GRW 3W6. Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
  3. Moin, ich bin auch neu und würde gerne im Regelforum etwas fragen, dürfte ich da auch frei geschaltet werden? Wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen. Danke und viele Grüße
×
×
  • Create New...