Jump to content

Seskador

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Seskador's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Seskador Die Lizenz für verborgenes Tragen macht in Zuammenhang mit zb. einer legalen Waffe Sinn. Allerdings sieht das für mich trotzdem eher wie ein Bug aus, da die Archetypen imho keine legale Waffe haben. Ansonsten regeln die Regeln zur Verfügbarkeit eindeutig, dass bzw. welche Schusswaffen eine Lizenz erfordern. Ja, so habe ich mir das auch gedacht, die Archtypen hatte nur zu der Verwirrung geführt, da sie alle keine legalen Waffen besitzen (bzw. nur Waffen die mit Lizenz legal sind). Dank dir! P.S.: sollte evtl. in einer erratierten Fassung vielleicht auch bei den Archtypen noch mal angepasst werden.
  2. Hi, ich habe eine Frage zu den Lizenzen was Schusswaffen betrifft: In der Beispielerstellung auf Seite S. 69 wird bei der Lizenzen Schusswaffen aufgeführt: "...gefälschte SIN der Stufe 4 mit 2 gefälschten Lizenzen der Stufe 4 für Cyberware und Schusswaffen,..." Bei fast allen Archtypen sind nun aber nur Lizenen zum verborgenen Tragen aufgeführt, aber keine Schusswaffenlizenz (Beispiel "Spezialist für verdeckte Operationen" S. 86): "gefälschte SIN [stufe 4; Lizenzen: Cyberware, Führerschein, verborgenes Tragen]," Die Frage ist ob überhaupt eine generelle Lizenz für Schusswaffen benötigt wird oder es diese gibt? Falls ja, ergibt die Lizenz für das verborgene Tragen bei den Archtypen ohne eine Schusswaffenlizenz keinen Sinn.
×
×
  • Create New...