Jump to content

Zeitfraktur

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zeitfraktur

  1. zu 1.) ich finde keine Download Möglichkeit der korrigierten Karte zu 2.) dazu finde ich im Spiel keine Infos, d.h. der Satz hier ist als Klarstellung, die bisher fehlte, gedacht? zu 3.) auch in der aktuell herunterladbaren Anleitung steht weiterhin "Ihr behaltet alles Holz, Fell und jede unverderbliche Nahrung." Gruss Sascha
  2. Moin! In der aktuellen Anleitung zumindest steht als letzter Satz der Wetterphase ("Am Ende der Wetterphase werden alle Wetterplättchen abgelegt.", S. 21). Dieser befindet sich allerdings quasi unter "3. Der Sturm", also direkt vor "VI. NACHTPHASE", so daß man es ggf., so allgemein gesucht, überlesen kann. PS: ja, Thread ist zwar schon etwas her, aber mein Robinson hab ich gerade erst jetzt nach über 3 Jahren ausgepackt und endlich mal vorgenommen Gruss Sascha
×
×
  • Create New...