Jump to content

Lagerfeld

Mitglieder
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lagerfeld last won the day on June 30 2020

Lagerfeld had the most liked content!

Lagerfeld's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

20

Reputation

  1. Was ja an und für sich eine gute Idee wäre, wenn ich nicht "Bodyshop" aus der 5. Edition hätte^^ Notiz an mich selbst: Nächste Edition lückenlos für das Regal anschaffen, man weiß ja nie... Aber Danke für die Rückmeldungen!
  2. Danke dir, das CK hatte ich damals ausgelassen und im ganz alten aus der 4. Edition hatte ich nichts konkrete dazu gefunden (außer Shadowtalk-Kommentaren)..
  3. Moin, ich fand die Biodrohnen aus den jüngeren Veröffentlichungen, SOTA 2082 / NoSeRG, so spannend. Gab es in der aktuellen Edition einen Quellenband in dem die Erschaffung von Biodrohnen oder der ganzen Spielzeuge wie TRACES oder SEIES näher betrachtet bzw. vorgestellt wurden? Grüße
  4. Hm, da muss ich glatt nochmal ich Berlin-Buch nachschlagen.
  5. Es ist zwar etwas OT, aber gibt es einen Feiertagskalender für die ADL?
  6. In Anbetracht meiner damaligen Probleme kann ich rückblickend lediglich sagen, dass ich keinen Zugriff auf den Unterpunkt "Produkfeedback / Errata" hatte. Aber da fehlte auch noch deutlich mehr in der Übersicht. Vermutlich empfiehlt es sich für die Nachvollziehbarkeit mal einen Dummy Account anzulegen.
  7. War bei mir auch so, wurde aber mit einem vergleichbaren Post stillschweigend behoben.
  8. Die deutsche Übersetzung ist in Arbeit. Dauert noch ein wenig (also nicht diesen oder nächsten Monat). Leider keine Dualstats. Ich mag ja KRIME und habe mir das Pdf daher heute morgen gesaugt. Natürlich jede Menge Waffen, gewohnt whacky, und obendrein Fahrzeuge, inklusive eines Kutters!!! Ich bin glücklich!
  9. Psi Force sind die Ghostbuster von PSI Aid ! Das ist ein eigener Fachbereich der Firma. https://shadowhelix.de/PSI_Aid Ah, danke!
  10. Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber sollte die Dame nicht anstelle von PSI Force bei PSI Aid angestellt sein?
  11. Ich würde mir ja einen Mega-, Schatten- oder Novapuls zum Themenkreis "Zwerge" wünsche. Ersatzweise einen Quellenband "Mit Bärten und Ohren". Westrhein-Luxemburg: Zwischen alten Schulden und neuen Schulden (kurzer Blick auf die Geschichte)...wird Ihnen präsentiert von MetaErgonomics! (Neue Spielzeuge für unsere Kleinsten - Alltagsbewältigung aus der Zwergenperspektive)... und der Herzöglich-Westrheinischen Bergbaukooperative.. (Hei-Hi,Hei-Ho: Meta-Tradition oder Plakative Platitüde? Neue Wege unter Tage!)... und den Herzöglich-Westrheinischen Taliskrämern! (Dem Heinzelmännchen des Nachts über die Schulter geschaut!)Neues aus dem Regierungsbunker!Was in Bad Neuenahr passiert, bleibt auch in Bad Neuenahr! (Carte Blanche setzt für uns gegen die Bank!)Die erwachte Eifel! (Da war doch neulich noch ein Maar, oder?)Letze-SlangAloha from Hawaii! (Über haarige Surfer und erwachte Seefahrer: Die Menehumen!)Es gibt sie wirklich! (Neues aus Schlumpfhausen - Interview mit einem Querx)Vergißmeinicht - Hvaldos sehen und schweigen! (Für unsere Aluhut tragenden Mitverschwörer)Und Kutter, wir brauchen Kutter!
  12. +1 In irgendeinem Lifestyle bzw. State of the Art gab es auch mal einen Blick auf die kleinen Helfer im Haushalt - die semi-autonome Küche etc. - das fände ich unter dem Stichwort "Alltag" auch noch mal schön. Deswegen fand ich immer die "Werbebeilagen à la Baumarkt" so gut, wie zB im Reiseführer ADL. Weiße Flecken auf der Landkarte? Da bin ich vorrangig Leser, nicht Spielleiter. Nimmsu Fleckweg! Grobkörnig genug, dass das Kopfkino noch laufen kann.
  13. Hm, also direkt nach der Veröffentlichung des Kutters, auf den so ein Teil draufgeschraubt werden will
  14. OK, da muss man wohl der Entwicklern Respekt für ihre Kreativität zollen Aber in SR 6 war da noch nischtewo nich geregelt bzw. veröffentlicht?
  15. Da bin ich erst gestern abend rüber gestolpert: "Seit einiger Zeit häufen sich außerdem Berichte über den Einsatz von EMP-Waffen, ähnlich den Tasern von Verfolgerfahrzeugen." - auf S. 6 des pdf um Abschnitt "Hoverpiraten". Waren die schon irgendwo beschieben oder sollte das womöglich die Ares Scylla aus "Feuer frei" sein? Die verstehe ich doch mehr flächigen Taser und keine echte EMP-Waffe, oder?
×
×
  • Create New...