Jump to content

Skadus

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Skadus

  1. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber könnte auch aus dem Jahr 2000 sein. Gibt es denn keine Map Tools, die etwas besser zum Setting passen und grafisch auch mehr her machen?
  2. Ich bin ein großer Fan von interaktiven Karten bei denen man Sachen ausblenden kann. Wir spielen mittlerweile nur noch mit Unterstützung von einem Flachbildschirm, welcher etwas erhöht hinter dem Spielleiter an der Wand befestigt ist. Ansonsten sind generell IT passende fluff handouts auch sehr cool. Der Inhalt von "Orient Express" war schon bombastisch wo sogar eine Infobroschüre vom Zug mit enthalten war.
  3. Skadus

    Bald...

    Also zumindest die Box vom Kickstarter ist bereits eingetroffen und wirkt sehr hochwertig. Ich habe auch die sundrop bemalten Minis und bin wirklich von der Qualität und Optik her beeindruckt. Auch was alles so on Top als Bonus Gimmicks dazugegeben wurde ist sehr cool.
×
×
  • Create New...