Jump to content

Cpt.lonestar

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cpt.lonestar

  1. Ist mir auch aufgefallen als ich "Schreckensherrschaft" gelesen habe. Ich hoffe einfach Mal das dazu was kommt. Aber Pegasus hat mich noch nie enttäuscht. Ich habe bei jedem Buch das gefühl das die mit ganz viel Herz daran arbeiten
  2. Das ist ein sehr guter Ansatz. Horror im Orientexpress würde sich in meinen Augen auch super eignen. Wir beschließen das jetzt einfach so. Und dann wird es gemacht
  3. Hallo, ich wollte nur ganz frech fragen ob es denn vielleicht nächstes Jahr ein weiteres Crowdfunding Projekt gibt. Ich könnte leider nicht an dem letzten Crowdfunding teilnehmen. Ich habe aber gesehen das es die Möglichkeit gibt Ledergebunden Exemplar zu ergattern. Gibt es denn pläne für ein weiteres Projekt dieser Art ? Mfg
  4. Hallo, ich wollte nur ganz frech fragen ob es denn vielleicht nächstes Jahr ein weiteres Crowdfunding Projekt gibt. Ich könnte leider nicht an dem letzten Crowdfunding teilnehmen. Ich habe aber gesehen das es die Möglichkeit gibt Ledergebunden Exemplar zu ergattern. Gibt es denn pläne für ein weiteres Projekt dieser Art ? Mfg
  5. Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Startschuss ? Ich war ja bei den Bergen des Wahnsinns noch nicht dabei. Deshalb ist mein Interesse daran auch sehr groß.
  6. Hallo, ich bin noch relativ neu in der PnP Welt und in der Cthulhu Welt. Ich finde die Bücher von Pegasus toll und sammele die mittlerweile. Ich habe auch letztens einen Berge des Wahnsinns Band gefunden für 400€. Aber mich würde es interessieren wie ihr einen Überblick über alle Ausgaben behaltet. Habt ihr vielleicht eine Liste aller Veröffentlichungen ? Ich habe mir das immer selbst rausgeschrieben aber ich glaube nicht das dass immer so fehlerfrei war. LG
×
×
  • Create New...