Jump to content

misterfloppi

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Brettspiele, Retro-Spiele, Pen & Paper, Fantasy

misterfloppi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Freut mich wenn der Vorschlag an der richtigen Stelle angebracht werden wird! Ich denke es wäre eine super Möglichkeit für Euch als Verlag, sich für solche Spiele welche eher im Kenner gar Expertenbereich angesiedelt sind abzusichern. Danke Martin, hab den Namen in deiner Signatur schon gelesen aber war mir nicht sicher wie du hier angesprochen werden möchtest
  2. Hallo Baldur, herzlichen dank für die ausführliche Antwort und deine Zeit! Ich kann die genannten Gründe nachvollziehen und vor Allem das finanzielle Risiko als Verlag ist sicherlich ein wichtiger Faktor. Da haben natürlich selbst publizierende Spielehersteller den Vorteil, sich für eine Crowdfunding Kampagne entscheiden zu können und somit die für eine Verwirklichung benötigten finanziellen Mittel vorab abrufen zu können. Das du hier keine Zahlen nennst ist schade, weil es wirklich interessant währe hier einen Einblick zu bekommen aber nachvollziehbar. Wäre das denn nicht auch eine Möglichkeit für Euch als Verlag, z.B. über Euren Online-Shop oder entsprechende Plattformen Vorbestellungen für eine deutsche Version zu aktzeptieren und nur bei entsprechendem Interesse in Produktion zu gehen? Liebe Grüße, Floppi
  3. Danke für die Antwort, klasse dass du so aktiv hier bist Baldur! Kann man hier ein wenig mehr Einblick bekommen in den Prozess und Hintergründe? Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird. Es wurde doch bereits Catographer und alle Roll Player Module von Euch umgesetzt, für uns Spieler wäre es somit schlüssig dass alle weiteren Neuheiten aus dem Roll Player Universum automatisch folgen würden. Danke für deine Antwort!
  4. Vielleicht darf ich mich hier anhängen. Ich liebäugele mit dem Spiel "Lockup: A Roll Player Tale". Wie steht es denn hier um eine lokalisierte Fassung, das Spiel ist ja schon etwas länger auf dem Markt?
×
×
  • Create New...