Jump to content

DarkPadawan

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

DarkPadawan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Kai, die 5 Armeen-Regel gilt immer. Im Beispielbild zu 4) siehst du, dass bereits die ersten beiden Felder bei Tor V Totes Land sind. Daraus lässt sich folgern, dass diese jeweils beim Betreten zu Totem Land wurden, denn sonst führt ja kein Weg zum ersten Feld. Dark.
  2. Liebe Mitintriganten, ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb auf BGG teil, in dem Solo-Modi für Spiele entwickelt werden, die ab Werk keinen besitzen. Nachdem ich eine Idee für Oriflamme hatte, entwickelte ich einen Solo Modus namens "Seal of Fate". Gemäß den Wettbewerbsregeln darf ich die Regeln erst ab 01.02. veröffentlichen. Es ist mir aber erlaubt, mich vorab nach Helfern umsehen, die gewillt sind, den Solo Modus zu testen und mir wertvolle Tipps und Rückmeldungen zu geben. Falls ihr also Interesse habt, hinterlasst mir eine PM mit eurer E-Mail Adresse und ich sende euch die Unterlagen zu. Danke im voraus und noch schöne Tage, Dark.
  3. Hi Baldur, danke für die schnelle Antwort und die Bereitstellung der Kartenkorrektur. Ich habe die 2-Spieler Regel ins Deutsche übersetzt und möchte sie gerne mit der Community teilen. Habe ich eure Erlaubnis, die Übersetzung suf BGG hochzuladen oder soll ich sie euch per Mail schicken?
  4. Hallo aus Wien, ich hätte 2 Fragen: 1.) Gibt es eine deutsche Version der offiziellen 2-Spieler Variante? 2.) Laut einem Foreneintrag auf BGG fehlt auf der deutschen Karte "Hinterhalt" der Hinweis, dass die angreifende Karte abgelegt werden muss. Könnt ihr das bestätigen? Falls ja, wäre ein Hinweis/FAQ auf der Spieleseite sehr hilfreich. Danke, Dark.
×
×
  • Create New...