Jump to content

stefank

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

stefank's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Herr Ottmaier, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage! Ich hatte die ersten Tage noch regelmäßig im Forum nachgeschaut und dann aber das Thema völlig aus den Augen verloren. Ihre Antwort hilft mir sehr weiter und sämtliche Unklarheiten sind nun beseitigt! :-) Schöne Grüße Stefan
  2. Hallo, ich werde aus der Anleitung nicht schlau, ob man nun reisen darf, wenn man auf einem Feld mit aufgedeckten Unholden steht oder nicht. In der Anleitung heißt es einerseits im Abschnitt 1. Reisen: Es heißt aber auch andererseits bei 2. Begegnungen: Wenn ich also bspw. im Kampf gegen Unholde nicht komplett erfolgreich war und noch Unholde zu Beginn der darauffolgenden Runde übrig sind: Darf ich dann weiterreisen, oder bin ich an mein aktuelles Feld gebunden? Danke und schöne Grüße Stefan PS: Noch eine Frage an die Moderatoren/Admins: Warum sehe ich als im Forum angemeldetes Mitglied den Bereich Sonstige Brettspiele nicht mehr und komme an dortige Beiträge nicht mehr heran? (Pegasus-Foren --> Spiele Archiv --> Sonstige Spiele --> Sonstige Brettspiele). Es geht mir dabei bspw. um diesen Beitrag, (der quasi die gleiche Frage wie meine beinhaltet, natürlich nicht bereits beantwortet): https://foren.pegasus.de/foren/topic/33073-regelfrage-zu-talisman-legend%C3%A4re-abenteuer/?hl=talisman Die Seite kann ich plötzlich nicht mehr aufrufen, wenn ich mich im Forum angemeldet habe. Zuvor, als nicht angemeldetes Mitglied, habe ich diesen Beitrag aber über die Foren-Suche gefunden und lesen können?! Soll das so sein? :-)
×
×
  • Create New...