Jump to content

Splunge

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Splunge's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin Michi, ja, aus Mai wurde Juni. Mal schauen für wie lange... Für mich hat sich das Thema "Nachdruck" inzwischen erledigt. Ich hatte vor einiger Zeit das Glück eine gebrauchte aber top erhaltene Ultimate Edition zu einem mehr als fairen Preis ergattern zu können. Ich drücke allen Wartenden aber die Daumen, dass ihr auch bald in den Genuss von Mage Knight kommt. Gruß Bernd
  2. Hallo Michi, im Pegasusshop steht jetzt Mai 2021. Und im BoardGameGeek Forum spricht Wizkids von Ende März, Anfang April: https://boardgamegeek.com/thread/2600044/restock-any-time-soon Uns bleibt also nichts anderes übrig als geduldig zu warten und zu hoffen, dass es keine weiteren Verschiebungen gibt. Gruß Bernd
  3. Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Das beruhigt ein bißchen. Trotzdem finde ich es schade und ein wenig frustierend, dass keine genaueren Informationen oder zumindest einen groben Termin gibt. Vor knapp drei Wochen hätte ich noch die Gelegenheit gehabt eine wenig gebrauchte Version zum gleichen Preis wie meine Vorbestellung zu bekommen. Aber da war ich noch davon ausgegangen, dass es im Dezember die Neuauflage gibt. Von daher hatte ich verzichtet, was aus heutiger Sicht ein Fehler war... Aber soweit ich weiß, hat Pegasus keinen Einfluss darauf, sondern ist auf Wizkids und deren Informationen angewiesen. Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit Bernd
  4. Hallo, seit Sommer habe ich bei einem Händler die Vorbestellung für den Nachdruck der Mage Knight Ultimate Edition offen. Damals war der voraussichtliche Verfügbarkeitstermin laut Pegasusshop noch 15.10.2020. Kurz darauf wurde dieser auf den 15.12.2020 geschoben. Gut, immer noch rechtzeitig zu Weihnachten... Seit ein paar Wochen steht als aktueller Termin auf der Pagasusshop Seite der 15.12.2021. Ist das nur ein vorläufiger Platzhalter oder gibt es so erhebliche Produktionsprobleme? Diversen Berichten zufolge soll es einzelne Exemplare der Nauauflage bereits in Amerika und Kanada wieder geben. Was ist der Stand für die deutsche Neuauflage? Meine Anfrage per Kontaktformular vor einer Woche (Ticket #18588) an Pegasus blieb bisher unbeantwortet. Vielen Dank im Voraus für jegliche Information. Gruß Bernd
×
×
  • Create New...