Jump to content

ThSp68

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

ThSp68's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die schnelle Antwort - das gibt Hoffnung
  2. Hallo, Kann ich meine Energie in den Bonusbereich steigern wenn ich zb bei Tagesanbruch mit meinem Anfangswert starte und zusätzliche Energie bekommen (zb über "Rast am See")? Gruß Thomas
  3. Kann ich dann eine Zeitscheibe mit Wert 1 bei Tagesanbruch nochmal um 1 reduzieren oder muss ich sie entfernen - Anders gesagt: Geht es von Wert 1 nach (virtuell) Null? Bei einem Menhir habe ich ja quasi auch noch eine "0 Runde"
  4. Hallo, Die Blutmond Ereigniskarte verursacht einen zusätzlichen unvermeidbaren Verlust der Gesundheit im Kampf. Verliere ich den Gesundheitspunkt auch, wenn mir der Gegner als Schaden zb nur Energie abzieht oder nur dann wenn ich tatsächlich Gesundheit verliere? Gruß Thomas
  5. ThSp68

    1x pro Tag

    Hallo, was passiert, wenn eine Ortskarte mit dem Soforteffekt "1x pro Tag" ausgetauscht wird und die neue Ortskarte auch den "1x pro Tag" Effekt besitzt? Muss ich diesen dann sofort abhandeln auch wenn ich in der gleichen Runde schon die alte Karte abgehandelt habe. Guß Thomas
×
×
  • Create New...