Jump to content

Motherofdragonflies

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Motherofdragonflies

  1. Wie schon vorher geschrieben wurde: Aus Kundensicht ist diese Entscheidung sehr unschön und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Was ich unglaublich schade finde, weil ich (wie viele andere) das Spiel und den Verlag sehr mag. Ich hatte darauf vertraut, dass so etwas offiziell kommuniziert würde. Wenn man es von Anfang an gewusst hätte, hätte man eine dementsprechende Entscheidung treffen können. Und ob man die beiden Bücher oder die teurere Sammleredition will und wie man sie benutzt, ist jedem selbst überlassen. Jetzt haben viele aber schon den ersten Band um sicher zu gehen auch wirklich beide Bände zu bekommen. Denn: Hätten sonst aber wohl eine andere Entscheidung getroffen.Das ist der Punkt der mir so wichtig ist. Natürlich kann man sich auch jetzt noch die Sammlerausgabe zulegen und versuchen den ersten Band zu verkaufen oder einfach im Regal stehen lassen, aber wie ein respektvoller Umgang mit dem Kunden fühlt sich das nicht an.
×
×
  • Create New...