Jump to content

Jason_Phillips_Salasa

Support
  • Posts

    268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jason_Phillips_Salasa last won the day on May 8 2012

Jason_Phillips_Salasa had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ennepetal
  • Interests
    Music, Shadowrun, Cthulhu, Golem Arcana, Warhammer 40k

Jason_Phillips_Salasa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Pegasus und MiniWarGames laden dich ein in die Welt der Rollenspiele. Zwei Klassiker des Genres werden am 31.08 ab 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr von Pegasussupportern vorgestellt. Sowohl Einsteiger und Neulinge, als auch Umsteiger und alte Hasen sind gern gesehen. Da es sich um Einstiegsabenteuer handelt sind die Charaktere vorgefertigt, ihr müsst nichts mitbringen, ausser guter Laune und je nach Bedarf Verpflegung. Bitte meldet euch bei Interesse per Email, oder im MWG an, denn die Plätze sind in ihrer Anzahl beschränkt. Wir freuen uns auf euch! - jpschermer@web.de Adresse MWG: Calvinstraße 25 42103 Wuppertal
  2. Nunja das hat ja auch zwei Seiten, wenn die Bezahlung nicht steigt, dann können wir uns von der Vorstellung verabschieden, das ein Shadowrunner ein recht elitärer Verbrecher ist... dann würde es wphl darauf hinauslaufen, das der Unterschied zwischen dem Läufer und einem Durchschnittsbürger weniger groß ausfällt. Was mich wundert ist die Sache mit 50k Mindestkosten für ein Deck O,O Das finde ich extrem hoch, da bleibt dem Spieler deutlich weniger Möglichkeit einen Hybridchar zu generieren.... wenn ich mal hochrechne, das ein brauchbares Deck dann wohl eher in die 100K gehen wird... mfg JPS
  3. Hey Chummers, ich wollte mich mal bei euch umhören, ob und wenn ja , welche Musik/Soundtracks bei euch laufen, während ihr spielt? Ich habe die Erfahrung gemacht, das es deutlich zur "Tiefe" beiträgt, wenn atmosphärische Musik im Hintergrund läuft. Beispielsweise der Soundtrack von HalfLife-BlackMesa, oder dem Shadowrun-Soundtrack, Starcraft II Soundtrack ist ebenfalls ziemlich gut geeignet.
  4. Ich sehe das so, dass das von der Auftragslage abhängig ist, und damit für Charas selbst keinen Einfluss darauf haben (mal davon abgesehen, das sie ablehnen können). Daher gibt es in den Runden, die ich leite keinen sinnvollen Durchschnitt.
  5. Hallo Freunde des Horrors, es ist wieder soweit... einmal mehr finden im MageStore Düsseldorf Einführungsrunden und Runden für "Fortgeschrittene" auf dem Pfad des geistigen Verfalls statt. Am 19.Nov (Samstags) werde ich die Kellertür öffnen und bitten mir in die Welt des HP Lovecraft zu folgen. Zum quatschen und Kaffeetrinken bin ich schon ab 10Uhr da, wer also lust auf ein Pläuschchen hat... sehr gern. Angebotene Runden/Settings: - 1920 -> Nachts im Schwarzwald - 1920 -> Das ewige Eis - Now -> Oh du schöne Mosel... - Now-> Sonne, Palmen, und blutroter Sand Bitte meldet euch bei mir per Email, wenn ihr kommen wollt, oder Fragen habt... oder natürlich hier im Threat. so far , euer JPS
  6. Ach Medi, da kann ich einfach mal nix mehr hinzufügen!
  7. Eins mag ich kurz einwerfen: Das System "Metal-Storm", diesem System gehört die Zukunft auf diesem Markt und es verwendet ausschließlich, aufgrund seiner grundlegenden Betriebsweise, hülsenlose Ammo. Bei SR ist das System als "Kirschblütensturm" [Grundi, leichte Pistolen] zu finden.
  8. Freut mich sehr das es Spa? gemacht hat, ja ist leider nicht mehr ausgegangen mit der Zeit, aber das werden wir dann nachholen. Der Slogan ist doch mal gut mfg JPS
  9. Na wenn du dich da mal nicht vertust... mfg Barrel
  10. Also ich mag gerne mal auf den Spieltechnischen Aspekt eingehen... da ich eigentlich ausschlie?lich Spielleiter bin oO(verbünde dich mit denen die du nicht besiegen kannst...) benutze ich generell die Untoten (Zombies,Ghule, Vampire,Nosferatu usw usw usw) meistens auf zwei Arten...und das sind genau die beiden die hier bereits erähnt werden. Wenn es einer meiner Gruppen zum Beispiel nach ein wenig Aktion dürstet dann sollen sie sie bekommen und wenn die Stimmung einen Schocker braucht, dann geht auch das gut mit den Untoten, die ja noch ach so menschliche Züge haben...ein wenig Drama,kein Problem, lass nur den Ghul ein paar Worte aus einem vergangenen Leben gackern... Ich denke es ist klar,worauf ich hinaus will. Btw um zum eigentlichen grundlegenden Thema noch etwas zu sagen, bedenkt man das ein Mensch eine gewisse Veränderung durchmacht bevor er zum Ghul wird, dann halte ich es für durchaus wahrscheinlich das er wahnsinnig wird...und ein Wahnsinniger der Leichen frisst und mir auch noch körperlich überlegen... den mag ich nicht wirklich in meiner Nähe haben, oder? euer Barrel
  11. Das man über die Frage überhaupt diskutieren muss O,o....die einen brauen einen Zaubertrank aus Hopfen, die andere kippen Spühlwasser in Blumenvasen...
×
×
  • Create New...