Jump to content

Robin686

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Robin686's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Freut mich! :-) Hätte es mir bestimmt auch. Kann man bei euch anfangen?? :-)
  2. Hallo Martin, ich hoffe, der letzte Satz war nicht ironisch gemeint... :-) Vielen lieben Dank für diese schnelle und vor allem detailierte Antwort! Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!! Viele Grüße Robin
  3. Hallo Community, ich habe eine Frage zu meiner Auflage von Spirit Island. Meine Chargennummer ist GR518962009DE. Bekommt man das über diese Nummer raus? Ich habe nämlich Auflagen mit älteren "blauen Rahmen" auf der Schachtel gesehen, auf denen die deutsche Auflage mit 2019 stand. Meine Auflage hat keinen Rahmen mehr und den Vermerk mit "deutsche Ausgabe 2018" auf der Rückseite. Das verwirrt mich... Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Robin
×
×
  • Create New...